Beiträge von tütch3n
-
-
Was mir dazu jetzt noch eingefallen ist in 2 Tagen ist doch das Pokalfinale hieß es nicht das danach alle Transfers erst abgewickelt werden?
-
Laut Yakat und der Israelischen Presse soll Kuntz in den nächsten 48h in Israel eintreffen!
-
Sicher is es wenns bei fck.de steht
-
Ich weiß nicht ob der Wechsel richtig war.... Ob er sich vorher mit Baumjohann unterhalten hat? Ich hoffe er wird kein 2. Baumjohann (gibt ja noch mehr beispiele)
-
Also ich war nicht Traurig das Schoko Moting nach Mainz gegangen ist. Genau so wäre ich NICHT traurig wenn Sukuta Pasu NICHT kommt... Wir haben Micanski! Der hat diese Saison auch ein Tor gemacht und war oft verletzt.
Nein ich möchte Sukuta Pasu nicht hier sehen! Höchstens Kaufen und in die 3. Liga verleihen.
-
-
4 Mio Euro für 3 Spieler klingt ja ganz angemessen. Shechter für 2, die anderen jeweils für 1 Mio wäre doch ganz passabel. Wenn aber das Pokalfinale in Israel tatsächlich erst nächste Woche Mittwoch ist, dann würde die Aussage von Haber nicht auf Shechter passen, wenn er meint, dass er guter Hoffnung ist, diese Woche was verkünden zu können. Denn ich glaube nicht, dass vor dem Pokalfinale irgendwelche Transfers bekanntgegeben werden, um die Spieler nicht zu beeinträchtigen. Könnte vielleicht doch eher auf einen Mölders, Altintop oder Gekas hinauslaufen. Bin ma gespannt.
GEKAS? Nein danke!! Der kann zu den M1ern gehen
EDIT: Und Altintop sicher auch nicht!
-
Ich weiß nich wann das is! hab selbst scho gegoogelt find aber nix-.-
EDITH mein das TM sagt: Israel-Finalrunde - 5. Spieltag -> 21.05.11
-
Unser Freund Yakat hat sich wieder gemeldet:
ZitatDer Junge sitzt in aller ruhe in Tel Aviv und wartet auf das Pokalfinale am naechstens und hofft dort 5 minuten zu spielen.
Er ist voll im Training integriert nur sein Arzt erlaubt Ihm noch nicht zu Spielen.
Des weiteren braucht Schechter kein Probetraining um einen Vertrag zu bekommen.EDIT: Nach England wird er nich gehen da wette ich! Er hat nich umsonst gesagt er will schnell Deutsch lernen.