Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• geiles bild von schönheim, der kann zusammen mit m ziemer die mc donalds wg eröffnen ......

sportlich sieht der nicht wirklich aus!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich wusste garnicht, dass er Kapitän bei Wehen ist. Erst als ich diesen Artikel eben gelesen hab:

Zitat

Seitdem Kapitän Fabian Schönheim in der Startelf steht, läuft beim SV Wehen Wiesbaden alles besser. Erst stoppte der Zweitligaabsteiger seinen Negativlauf, dann startete er eine Serie, mit der er den Katastrophenstart halbwegs korrigierte.

Schönheim als Impulsgeber

3 Mal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Ihn als Kapitän... Und wenns um Abstieg geht, Schwanz einziehen... :rofl:

so ein scheissgeschreibsel, warst du dabei als Fabian gesagt hat das er muffe hatte oder glaubst Du allen mist was irgendwo irgendeiner gesagt hat, achso du hattest bestimmt kein Zähneklappern gegen Köln.
    Man Asc Deine Beiträge gegen Exspieler sind zum :flow: .Scheiss Nachtretten gegen Exspieler. Wieviele Trainer hatten den Jungs den bis zur Ausleihe und wer hatte den zum Schluss noch lust zum Fussball von Sasic? Wenn man bedenkt wievielen Spielern Du letzte Saison die 2.Ligatauglichkeit abgesprochen hast und wie die dieses Jahr aufspielen. Boah manchmal könnt ich platzen bei solchen beiträgen :blabla: :blabla: :blabla:

Übrigens hat Fabian die beste Kickernote mit 2.80 :daumen: von ganz SVWW.

4 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Er ist einfach zu stark für Liga 3 und ich denke er hat in Wehen an Erfahrung gewonnen und auch an seiner Einstellung gearbeitet, das wäre sicher eine gute Verpflichtung für die Eintracht...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Zitat

Gut möglich also, dass 05-Manager Christian Heidel schon mit einem potenziellen Ersatzmann klar ist: Fabian Schönheim. Der 24-Jährige bestritt einst 18 Bundesliga-Spiele für den 1. FC Kaiserslautern (bis 2008), bevor er zum jetzigen Drittligisten SV Wehen Wiesbaden wechselte.

Dort präsentierte sich Schönheim als Innenverteidiger und Linksverteidiger. Über links war der Ex-Junioren-Nationalspieler besonders gut. Schönheim absolvierte 35 Partien für die Hessen. Die Ablösesumme soll bei 700.000 Euro liegen. Angeblich soll Eintracht Frankfurt an Schönheim interessiert gewesen sein, doch deren neuer Manager Bruno Hübner sagte jetzt: „So viel ich weiß, hat er einem anderen Verein zugesagt.“ Christian Heidel war am Freitag nicht zu einem Kommentar zu erreichen.

Allgemeine Zeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• 700.000 Öcken????

Ist das ein Druckfehler oder scheint das nur bis bei nem Mann aus Liga 3 sehr hoch?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...