Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

• Marco Haber hat ja angekündigt, dass er guter Dinge ist, dass bald etwas zu verkünden wäre. Also gehe ich davon aus, das Schechter kommt. Das wäre eine schöne Sache, zumal ihn das Konzept zu überzeugen scheint. Mehr jedenfalls als das von Hannover.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Hier die Aussage von Haber:

Zitat

Die Frage, ob man bereits einen Ersatz für Lakic im Auge habe, konnte Haber nur teilweise beantworten. „Wir sind guter Hoffnung, nächste Woche schon etwas verkünden zu können”, verriet er, nannte jedoch keine Namen. Die Entwicklung sei auch von Vereinen, Beratern und Spielern abhängig, erinnerte er. Bezüglich der Zukunft von Torwart Tobias Sippel erklärte er, dass man davon ausgehe, mit beiden Torhütern in die nächste Saison gehen zu können.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die genannten Zeitungen aus UK auf diese der Artikel verweist sind jetzt aber auch nicht gerade die seriösesten... von daher abwarten

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Stefan jammert sicherlich auch immer um in einer besseren Verhandlungsposition zu sein.

Naja jammern wird er eher nicht. Ich schätze Stefan Kuntz so ein das er es schafft die durchaus vorhanden wirtschaftlichen Eckpunkte sowie das sportliche Potential real in Verhandlungen einzubringen. Die Verhandlungspartner wollen meist eine klare Perspektive sehen und die kann Kuntz bieten. Vor 2 Jahren sagte ich schon mal das Stefan es schafft den FCK in das Licht zu rücken wo er eigentlich schon immer reingehört. Eine Bastion des Bundesligafussballs mit den treuesten Fans der Liga. Das ist schon ein Pluspunkt.

• Wenn sein großer Wunsch ist, in die Buli zu wechseln, dann wäre West Brom ja schon irgendwie seltsam. Und da aus der Buli bisher nur Interesse von 2 Vereinen bekannt ist lässt das zumindest den Schluß zu, dass es nur eine Entscheidung zwischen 2 Vereinen ist...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Unser Freund Yakat hat sich wieder gemeldet:

Zitat

Der Junge sitzt in aller ruhe in Tel Aviv und wartet auf das Pokalfinale am naechstens und hofft dort 5 minuten zu spielen.
    Er ist voll im Training integriert nur sein Arzt erlaubt Ihm noch nicht zu Spielen.
    Des weiteren braucht Schechter kein Probetraining um einen Vertrag zu bekommen.

EDIT: Nach England wird er nich gehen da wette ich! Er hat nich umsonst gesagt er will schnell Deutsch lernen. :)

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

• Ich dachte das sogenannte Pokalfinale war gestern? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich weiß nich wann das is! hab selbst scho gegoogelt find aber nix-.-

EDITH mein das TM sagt: Israel-Finalrunde - 5. Spieltag -> 21.05.11

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von tütch3n ()