Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)

• Wenn man bedenkt das er direkt vom Kreuzbandriss zu uns kam finde ich die Leistung nicht schlecht :) Kurz sagt ja selbst das Adam diese Saison nicht seine volle Leistung zeigen wird und das glaube ich ehrlich gesagt auch!

Ich würde ihn verpflichten... Glaube nicht das er ein schlechter ist :)

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• also gestern war er in meinen augen ein totalausfall...nix mehr zu sehen von der dynamik aus dem schalke spiel.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Beim nächsten Mal einfach Mal darauf achten wieviele Pässe er nach vorne spielt und wieviele Zweikämpfe er mit Zug zum Tor bestreitet... Ich kann mit seiner Spielerei leider nach wie vor überhaupt nichts anfangen...

@fckzipfe: Du hast Briegel mit Sicherheit nie spielen sehen sonst könntest du so etwas niemals sagen, das ist ein ganz schlechter Vergleich. Zwischen diesen beiden Spielertypen liegen Welten. Wenn heute auf den Hlousek ein Briegel mit vollem Tempo zulaufen würde, dann würde der sich schnellstmöglich in den Boden eingraben und das mit randvolllem Höschen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wir sollten ihm die Zeit zu einer vollen Vorbereitung geben. Er braucht die Spritzigkeit und muss dann auch im Trainingslagewr einfach taktisch noch mehr dazulernen. Kurz hat gezeigt, dass er junge Spieler weiterentwickeln kann. Warum also auch nicht Hlousek?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• laut dem videotext von sport1 soll er neben hoffer gehalten werden.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: