Ja EHRMANN hat den Trainerschein.. den braucht man in der Bundesliga auch als Torwarttrainer
Okay danke für deine Antwort Wusste ich nicht!
Ja EHRMANN hat den Trainerschein.. den braucht man in der Bundesliga auch als Torwarttrainer
Okay danke für deine Antwort Wusste ich nicht!
Haha Ehrmann GENAU! Hat er überhaupt den Trainerschein?
Aber mir ist noch ein Name eingefallen: Foda!
(Bin aber trozdem Pro Kurz)
Wenn Kurz fliegt, wer sollte ihn denn ersetzen?! Ich wüsste imom kein Trainer(welcher frei ist) der besser wäre als Kurz.... Wollt ihr ein Matthäus?
Eindeutig PRO KURZ!!
Wie wäre es wenn er mal eine Chance bekommt? Hat heute wieder Doppelt in der Regionalliga getroffen... Ja okay der sprung zwischen Regionalliga und BuLi ist groß aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder?
Bitte nicht!! Schon 26, hat noch nicht seine BuLi tauglichkeit nachgewiesen noch dazu wäre es ein Tritt in die Eier von Derstroff, Micanski und Wooten(die alle 3 noch Jüger sind als Freis)
Kirch will ich so schnell nicht mehr sehen!! Zwei schlimme fehler die ZUM glück nicht genutzt wurden von Hertha und dann die 100%ige Chance, der Ball MUSS doch sitzen-.- Aber wie ich Kurz kenne steht Kirch nächste woche auch gegen Dortmund(gute nacht) auch wieder in der ersten Elf!
Bitte bitte lass den Jessen wieder ran der wäre heute sicher schneller hinten gewesen als ein Bugera!
in dieser spielzeit hat er keinen schritt nach vorne gemacht. wann hält er mal einen unhaltbaren? wenn er gehen will soll er gehen. ich hab schon Reinke, Koch, Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, Macho gesehen. dannach ging es trotzdem weiter und nach trapp kommt auch wieder was gutes
Stimmt da muss ich dir recht geben, ich glaub in dieser Saison hat er noch keinen "unhaltbaren" gehalten oder? Selbst wenn man Trapp verkauft haben wir mit Sippel einen der (fast) genau so gut ist und mit Marius Müller einen Jungen in der Hinterhand!
Wenn Trapp sich nicht steigert kann es vllt nach der Winterpause wieder einen Wechsel geben denn ich finde Trapp auch nicht so sonderlich Stark... Möchte nicht wissen was abgehen würde wenn aktuell Sippel im Tor stehen würde, denn bei Sippel wird das kleinste Haar in der Suppe rausgesucht....
Jeder macht fehler und er bereut es und jeder hat eine 2. Chance verdient!!
Los Kurz stell Sippel mal als 10er auf :D:D