Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Ja den Kurz nicht in die Kritik stellen, das geht ja mal gar nicht, wir sind doch mit ihm aufgestiegen und er hat doch letzte Saison Platz 7 geholt.. achja und wenn wir absteigen , bleibt er auch, denn er kann ja doch nochmal mit uns dann aufsteigen in 20 Jahren... :ironie:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Und wo genau war gestern was zu kritisieren. Er hat mutig gewechselt und wenn jeder seinen Ehrgeiz und Sein Feuer hätte stünde man vielleicht auch besser da.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und wo genau war gestern was zu kritisieren. Er hat mutig gewechselt und wenn jeder seinen Ehrgeiz und Sein Feuer hätte stünde man vielleicht auch besser da.

Das wir IMMER noch KEINE Eckbälle hinbekommen, die auch zu Toren führen, zb.. und sowas ist Sache des Trainers, es besser werden zu lassen, Freistösse kann man auch trainieren, das sie gefährlicher werden- nur mal so zur Anmerkung- auch das ist Sache des Trainers..

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Aber traineren tut es der Trainer oder sollte es trainieren wenigstens

• Kurz ist das Thema!

Hast ja recht, aber da bin ich halt etwas ausgeschweift was unseren Trainer betrifft!
    Nichts desto, mit diesem Sturm/Lüftchen hat sich Kurz keinen gefallen getan, denn es ist doch
    unbestritten: Bei deren Verpflichtung war er mit Sicherheit doch auch beteiligt!
    Für 2,5 Millionen und dem ganzen Hickhack war es zumindest bis jetzt eine Niete
    die wir gezogen haben. Der eine wird nur eingewechselt und der andere taucht überhaupt nicht
    mal auf dem Spielerbogen auf da er nur verletzt oder weis der Geier was ist!
    Deswegen halt mein Sprüchlein wegen Thurk!

• Wenn Kurz fliegt, wer sollte ihn denn ersetzen?! Ich wüsste imom kein Trainer(welcher frei ist) der besser wäre als Kurz.... Wollt ihr ein Matthäus? :ironie:

Eindeutig :schild: PRO KURZ!! :schild:

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Wenn Kurz fliegt, wer sollte ihn denn ersetzen?! Ich wüsste imom kein Trainer(welcher frei ist) der besser wäre als Kurz.... Wollt ihr ein Matthäus? :ironie:

Eindeutig :schild: PRO KURZ!! :schild:

Hans-Peter Briegel-- Thomas Doll und warum nicht mal einen Gerry Ehrmann??? der hat immerhin mit so vielen Trainern zusammen gearbeiten und sich von jedem was abgekuckt.. könnte doch auch passen..

Kurz war ja, bevor er zu uns gekommen ist , auch als Trainer ein unbeschriebenes Baltt.. - 1 Jahr SC Pfullendorf, 1 Jahr :1860: Amateure und dann kanpp 1,5 Jahre :1860: Profis..
    Also wäre es auch mit Briegel und Ehrmann nicht mal so schlecht zu versuchen.

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Haha Ehrmann GENAU! Hat er überhaupt den Trainerschein? :D

Aber mir ist noch ein Name eingefallen: Foda!

(Bin aber trozdem Pro Kurz)

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()