Super spiel heute, unser bester Mann wie ich finde. Nemec ist der Ideale Sturmpartner für Itay Schade das der ein eBall von Kraft gehalten wurde, war leider auch eine 100%ige ...
Beiträge von tütch3n
-
-
Zu ihm kann ich nichts mehr sagen. Da fällt mir nix mehr ein.... Auf 1 gutes Spiel folgen 20 Schlechte!
-
WIE Kann man diese Chance nur vergeben?! Aus 5 metern 5 Meter drüber zu schießen, hut ab!
-
Ich glaube Sippel hätte den Ball zum 2:1 gehalten! Aber ist ja auch egal....
-
der Meinung bin ich auch., Shechter würde davon proviteren. Nemec kann Bälle hälten und auflegen.
Nemec hat auch endlich mal Shechter richtig eingesetzt und ihm die Bälle in den Lauf gespielt auch wenn Shechter leider immer im Abseits stand =/ Aber endlich weiß jemand auch Shechter richtig einzusetzen. Ich glaube mit den zwei könnte das was werden
-
Schönes spiel von ihm!! Ich würde ihn gegen Berlin bitte zusammen mit Shechter im 4-4-2 sehen!
-
Eig hat es keiner wirklich verdient, habe aber auch für Dick abgestimmt auch aus den schon von BetzeFensi genannten gründen!
-
Micanski Verkaufen? Wer soll ihn denn Kaufen? Bei ihm finde ich es iwie schade Bei den Spielen bei denen er mal ran durfte hat er mir immer gefallen bzw. er ist mir nicht Negativ aufgefallen wie manch andere(Rivic, Amri,...)
Bei Vermouth hat der Israel Experte von TM schon von vorne rein gesagt bei Ihm muss man schauen er würde ihm keien BL zutrauen.... 2. Anlauf für Vermouth wieder nicht geschafft!
-
Fand das Spiel von Ihm am Samstag auch gut! Schade das sein Flugkopfball nicht rein gegangen ist... ich denke an guten Tagen sitzen alle 3 100%ige!
-
Ich kann mir iwie gut vorstellen das es für Shechter nicht gut war auf der Bank zu landen, denn als er anfing gut zu Spielen saß er plötzlich auf der Bank!
Naja ich hab die Hoffnung das er so ein 2. Gomez wird... Also 1. Saison totale grütze aber in der 2. fängt er richtig an. Ich denke das 1. Jahr wird so eine art Lehrjahr für ihn oder noch besser er fängt sich spätestens zur Rückrunde!!