Spricht Rod noch kein Deutsch???
Beiträge von tütch3n
-
-
Für die 2. Manschaft kann er nicht spielen oder?
-
Also ich hab mir gerade die PK mal angeschaut... wenn ich ehrlich bin so glücklich sieht der Herr Lakic aber nicht aus Oo
-
Geht gar nicht da sein Vertrag im Sommer ausläuft
-
Also wenn er nach Schalke geht ist er ja eig...... Naja ich hoffe er weiß wo er hin will und weiß wo er stamm spielen kann!
-
Was auch geil wäre wenn WOB noch absteigt
was wäre dann?
-
Heute is Sippel der schlechteste den wir haben mit Kreisklasse wenn er gegen M1 drei 100%ige rausholt dann ist er wieder der kommende Nati spieler... wie immer hier ...
-
-
in 6 Monaten geht diese Diskusion bei Ivo weiter... der geht auch Ablösefrei!
-
Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde:
Zitat von kicker.de
Srdjan Lakic verpflichtet Hoeneß schon zum zweiten Mal. 2006 holte ihn der damalige Hertha-Manager nach Berlin, wo er sich allerdings schwertat. Nach einem Jahr bei Heracles Almelo in den Niederlanden wechselte der Stürmer 2008 nach Kaiserslautern. In der Pfalz traf er in insgesamt 49 Zweitligaspielen 19-mal, der richtige Durchbruch gelang ihm aber erst in dieser Saison im Oberhaus. Elf Tore in 17 Spielen und dazu ein auslaufender Vertrag machten den Knipser zu einem begehrten Mann - der VfL erhielt nun den Zuschlag! "Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Aber der Wechsel nach Wolfsburg ist eine riesige Herausforderung für mich. Ich möchte zeigen, dass ich ein würdiger Nachfolger des teuersten Spielers der Bundesliga bin", sagte der Kroate zu seinem Wechsel.Kompletter Artikel hier: http://www.kicker.de/news/fuss…-Mbokani-kommt-Lakic.html
Er sieht sich also als Dzeko nachfolger.................. Keine ahnung was ich dazu sagen soll