hat ne gute leistung gezeigt !
ich hoffe das in der nächsten zeit keine ausfälle von ihm zu sehen sind !
ansonsten weiter so !
Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
Seine Leistungen sehe ich mit etwas mehr Abstand gänzlich anders. Der findet nicht in der Abwehrreihe die richtige Abstimmung mit Bugera. Das hat zwischen Abel und Bugera wunderbar geklappt und Abel hatte eigentlich gar keine Aussetzer ! Mir tut es leid das Abel hier nicht mehr zum Zuge kommt.
-
Rodnei hatte nach der Sippel Kerze vor dem 1-0 die Chance zum Klären blieb aber wie angewurzelt auf dem Boden stehen. Beim Offensivkopfball kam er gar nicht zum Zug.
Er mag besser sein wie Abel, aber mit Abel hat die Abwehr weniger Tore kassiert. Das wiederspricht sich das weiss ich. Aber es ist einfach so. -
Spricht Rod noch kein Deutsch???
-
Also in den Pressekonferenzen braucht er immer einen der im alles übersetzt...
Weiß nicht obd as daran liegt dass er deutshc nicht fliesend kann, oder daran dass er GAR Nicht kann...
Aufjedenfall sollte er es nach dieseelangen Zeit in Deutschland eigentlich können ! -
ich glaube er will es nur sicher machen...
wenn er keinen übersetzer da hat, dann muss er 5 mal nachfragen und das ist dann auch etwas peinlich...
deshalb ist das so eigentlich einfacher für alle...
finde ich in ordnung, wenn er etwas unsicher ist...
ein klose würde es sicherlich genauso machen, er ist ja auch nicht sooo der kamera freund... un eher schüchtern...
wird rodnei wohl genauso gehen... -
ein klose würde es sicherlich genauso machen, er ist ja auch nicht sooo der kamera freund... un eher schüchtern...
Klose hat einen Übersetzer?
-
ich sagte klose WÜRDE es mit sicherheit genauso machen! (-obwohl man in bayern bestimmt auch einen gebrauchen könnte -)
wäre er jetzt in spanien oder in italien, meine ich... -
Ist schon klar.
-
Zitat
Ist schon klar.
Wir verstehen uns