Ja ich mein ja nur. Träumen is ruhig erlaubt. Und bei uns in Lautern sind doch schon einige Träume in Erfüllung gegangen in der letzten Zeit. Warum also jetzt aufhören zu träumen- die Reise beginnt erst. Die Fans stehen wie eine Wand hinter der Führung und der Mannschaft, die Mannschaft setzt die Anweisungen des Trainers und Managers um. Wir sind auf einem guten Weg und ich persönlich glaube eben das noch viel mehr möglich ist. Das wird man so in der Öffentlichkeit von Seiten des Vereins nie äussern, siehe Beispiel Aufstieg. Also warten wir mal ab wo wir am Ende stehen. Ich denke besser als jetzt.
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Laut neustem Gerücht soll Miro an Real Mallorca verliehen werden, aber ich glaube und hoffe, dass da genauso wenig dran ist, wie an dem Wechselgerücht das er zu Real Madrid geht.
-
Geht gar nicht da sein Vertrag im Sommer ausläuft
-
Selbst falls Klose in Erwägung ziehen würde evtl. beim FCK zu spielen, (was durch das Pokal aus schon noch unwahrscheinlicher geworden ist) wird er sicherlich abwarten, ob wir die Klasse halten. In die 2. Liga will er sicher nicht.
-
Lakic konnte man 1,6 Millionen anbieten. Klose verdient in München geschätze 5,5 Millionen. Ich träume ja gern von seiner Rückkehr, aber ich halte es für absolut unwahrscheinlich.
-
Lakic konnte man 1,6 Millionen anbieten. Klose verdient in München geschätze 5,5 Millionen. Ich träume ja gern von seiner Rückkehr, aber ich halte es für absolut unwahrscheinlich.
Ich verstehe halt nicht wie das hunderttausendfache an Kohle von dem was wir je im Leben sehen einem Menschen nicht reichen kann. In ein paar Jahrzehnten gibt ein jeder den Löffel ab und kann genau GAR NICHTS mitnehmen.
Aber diese Sichtweise hatten wohl nur echte Lauterer wie Fritz Walter.
Solche Menschen sind ausgestorben.
-
Die Preise von damals sind auch ausgestorben.
-
Die Preise von damals sind auch ausgestorben.
Weil alles maßlos geworden ist.
Die Konzerne in ihrer Gier.
Die Mächtigen in ihrer Gier nach Macht.
-
RedShark: Es war schon immer so und wird auch immer so bleiben: Die Menschen vergleichen sich relativ und nicht absolut. Klose/Lakic und Co. interessiert nicht, was die Kassiererin bei Aldi verdient, sondern was ein guter Bundesligaprofi verdient. Es gibt genügend Untersuchungen zu dem Thema. Wenn Du morgen in deine Firma kommst und alle haben 30% Gehaltserhöhung bekommen, nur du wirst mit 10% abgespeist, dann gehst du sauer nach Hause. Macht keinen Sinn, da du absolut mehr in der Tasche hast, aber du fragts dich den ganzen Tag, warum due nur 10% bekommen hast ...
-
Guter Post.