Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• genau, es sind nämlich 2 paar schuhe. das thema rückkehr ist noch nicht vom tisch. weder hat klose in kl noch bei einem anderen verein unterschrieben, und sich für die nächste saison zu den bayern bekannt, hat er auch nicht. also bitte den thread "klose rückkehr" in der gerüchteküche wieder öffnen und, ich sage es besser gleich, DIESEN ebenfalls offen lassen. ich will ja klose hier, in diesem thread, gebührend feiern, wenn er uns zum wm-titel geschossen hat.

Wenn dem so kommt dann hoff ich nur das die Tinte :deal: schon trocken ist!! :whistling:

• Ich würde Klose gerne hier sehen...
    Aber ich denke, Geld verändert den Menschen und bin mir nicht mehr sicher ob er so viel Wert noch darauf legt, seine Karriere auf dem Betze zu beenden!
    Ich denke ehr, er wird nicht mehr kommen, da z.B. seine Bayern-Kollegen bzw. ehemaligen Werder-Kollegen CL spielen und er dann gegen den Abstieg...

Nichts gegen Klose... Aber er ist nicht mehr der junge, schüchterne 22jährige...

• Zitat

Arne Friedrich wird Hertha BSC verlassen, angeblich nach Wolfsburg. Zudem liegen Jerome Boateng (von Manchester City) und Miroslav Klose (Kaiserslautern) Anfragen vor – wenn dann ständig das Handy klingelt und der Berater am anderen Ende ist, kann das eine Vorbereitung auf eine WM durchaus stören.

http://www.haz.de/Nachrichten/…nimmt-Trainingsarbeit-auf

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Klose kommt vor Gomez ins Spiel.. vl ein Indiz dass er nach der Saison geht.. womöglich zu uns :yes:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Nö, denn Klose kam die letzten Spiele immer vor Gomez ins Spiel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ..das ist ja dann mehr als nur ein Indiz :bootyshake:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Ich sehe in dem Zitat oben einen klaren Hinweis darauf, dass Klose bei uns unterschrieben hat. Hinter Klose steht in Klammer: Kaiserslautern.

Herzlich Willkommen,wer auch immer

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht