Ohaa der DFB legt sich mim Gerry an ? na die trauen sich ja was...
Beiträge von tütch3n
-
-
Bei den Amas gegen Kotzlenz, fehlte ihm alles was ein Stürmer braucht, ich denke mal es wird noch 3, 4 Wochen dauern, bis Nemec mit bei den Profis stürmen kann.
Hast du das Spiel gesehen? Wenn ja, wie hat er gespielt? Fehlerhaft?
EDIT: Selbst Kurz sagt ja das seine Chancenverwertung scheiße ist
wenn das stimmen würde meinte Kurz (glaube ich in der Rheinpfalz) würde er auch nicht bei uns Spielen
-
Ich finde es ehrlich schade das ein SuPa so viele chancen bekommt und ein Amri wurde aussortiert der schon gute Spiele gezeigt hat(gut nicht für uns) Ich will jetzt Amri nicht Verteidigen oder so... Trozdem nervt es das er weiter rumstolpern darf und ein Amri / Rivic wurden aussortiert!
-
Ich kann zu ihm nur eins sagen: Ab in die 2. Mannschaft!!
Gedanklich sehr oft immer 1-2 Schritte zu langsam, ein berg von Mann und gewinnt von 10 Kopfballduellen 1-2. Das Spiel schnell machen kann er auch nicht.... An die Chance die Shechter rein gebracht hat, an den Ball kam er nciht mal dran-.-
Kommt bitte keiner damit "Man muss ihm zeit geben" Haben wir die Zeit? Ich seh bei ihm KEINE Lichtblicke. Selbst im Training(wenn ich die Trainingsberichte bei TM lese) seh ich keine Hoffungen.
-
Er tut mir leid!! Der Junge KANN was bekommt aber keine Bälle... Dann noch den Sturmparter SuPa... sorry aber das kann nix werden!!
Meine Hoffnungen beruhen auf Nemec - Shechter das könnte ich mir sehr gut vorstellen
-
Gutes Spiel von ihm! Hätte ich echt nicht gedacht!! Weiter so
-
War an sich okay ... 1-2 mal kam Reus zu leicht vorbei aber ist ja gut ausgegangen!
-
Hat mir heute teilweise echt gut gefallen, noch dazu hat er dieses mal sogar gut mit nach hinten gearbeitet und auch auch gute Zweikämpfe gewonnen!!
An ihm werden wir noch viel Freude haben
-
Übrigens hatten wir letzte Saison nach 9 Spielen lediglich 7 Punkte, also immer noch alles im Ramen.Ja und wie haben wir in den 7 Sieglosen Spielen gespielt? Wir haben die Spiele meist dominiert, haben dumm verloren bsp. das Mainz Spiel. Das einzigste Spiel wo wir echt schlecht aussahen war das Dortmund Spiel. Wir haben aber TROZDEM Fußball gespielt. Was wir jetzt aber eher nicht tun....
-
Ohne die ganzen anderen Kommentare gelesen zu haben. Heute muss ich der Rheinpfalz VERDAMMT recht geben und zwar zu 10000%!
ZitatDer herzlose Auftritt - ein Plädoyer für die Reaktivierung von Jiri Bilek. Er ist kein Wunderheiler, aber er macht, was er kann. Er kämpft!
Seh ich auch so und zwar nicht erst seit dem Bayern Spiel....