Damit ist hoffentlich auch die blöde Unterstellung von tütch3n vom Tisch!
DIe war nicht direkt an dich gerichtet! Ich habe heute schon viel zu dem Thema Sippel/Trapp gelesen und da denkt man echt Sippel hätte nur Kreisklassequali....
Damit ist hoffentlich auch die blöde Unterstellung von tütch3n vom Tisch!
DIe war nicht direkt an dich gerichtet! Ich habe heute schon viel zu dem Thema Sippel/Trapp gelesen und da denkt man echt Sippel hätte nur Kreisklassequali....
Ich verstehe das problem ehrlich gesagt nicht. QWenn Trapp nicht hätte spielen können wäre Sippel dagwesen. Auf der Position haben wir sicherlich echt vergleichsweise wenig Sorgen.
Du verstehst das nicht. Bei einigen Fans hat Sippel max. Kreisliga Qualität
Ich hoffe das man bei Trapp kein Risiko eingeht... ich hätte, glaube ich, Sippel sicherheitshalber spielen lassen...
Ich wette aber das MK Rod wieder Spielen lässt, was ich sehr schade fände!!
vielleicht wird lakic ja in der winterpause ausgeliehen!
Selbst wenn, glaube ich NICHT das er zu uns kommt
An Itay werden wir noch viel freude haben das sieht man auf jeden fall... Bin mal gespannt wie lange wir ihn überhaupt halten können wenn Itay richtig los legt! Wenigstens hat er ein 4 Jahresvertrag
Kommt es mir nur so vor oder ist Kouemaha wirklich so langsam?
ich will ihn weiterhin aufm platz sehen.er strahle mehr ruhe aus als ein rodnei und matze hat auch nich solche risiko bälle geschlagen.eine reine deutsch abwehr..wow schon lange her.
Seh ich genau so. Abel strahlt deutlich mehr Ruhe aus und man muss auch keine Angst haben wie bei Rod es leider der fall ist . Ich hoffe das Abel auch gegen FFM wieder ran darf!!
Ich hoffe auch das sie ne Chance bekommen und keine Quotenfüller sind
Kann jemand was zu Heintz sagen?
ein briegel wurde hier von den fans wirklich lautstark ausgelacht,als er bei
seinen ersten einsätzen,außer schnell rennen,aber gar nix auf die reihe
bekommen hat.
Siehste, da konnte er schon mal mehr wie SuPa denn schnell find ich ihn nicht! Aber ist ja auch egal, jeder hat ne andere Meinung und das ist auch gut so!
Ich hoffe nciht das wir mit einem 4-4-2 mit SuPa auflaufen... Ich meine dann können wir direkt mit 10 Mann auflaufen! Dann soll Kurz lieber mal Micanski aufstellen(ich weiß ihr könnts nich mehr hören! Aber mal ehrlich, schlimmer kann's nich mehr werden oder?!)