Danny Fuchs zum FSV Frankfurt? (Bild)

• Letzte Saison hatte man mehr auf Masse gesetzt (32 Lizenzspieler), diese Saison mehr auf Klasse....
    Kaum einer der auslaufenden Verträge wurde verlängert, sodaß man jetzt auf eine komplett neue Mannschaft baut.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, die waren doch top in der Rückrunde, aber egal ich hoffe trotzdem dass er bei uns bleibt. Allein schon wegen seiner Schusstechnik

• Zitat

Danny Fuchs, der beim VfL noch einen Ein-Jahres-Vertrag besitzt, weiß immer noch nicht, wohin seine Reise geht. Samstag erklärte der Linksfuß: „Die Tendenz geht eindeutig dazu, beim 1.FC Kaiserslautern zu bleiben oder nach Bochum zurückzukehren. Das Angebot vom FSV Frankfurt kommt nicht in Frage.“

Nachdem der 1.FC Kaiserslautern mit Marco Kurz einen neuen Trainer hat, soll Bewegung in die Personalentscheidungen kommen. Fuchs: „Der neue Trainer hatte schon bei 1860 München Interesse an meiner Person. Ich hoffe, dass jetzt alles schnell über die Bühne geht.“

http://www.reviersport.de/8666…e-planungssicherheit.html

• weiß jemand warum die wahrscheinlichkeit bei tm.de dass danny fuchs bei uns bleibt stetig wächst? heut mittag stiegs grad auf 50 % jetz sin se schon auf 60 % ...wei jmd. da was genaueres?

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• :biggrin: is übrigens auf 64% angestiegen und bei sidney sam auf 68 %

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• fuchs und sam bleiben jetzt sicher!!! :jubel:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• fuchs und sam bleiben jetzt sicher!!! :jubel:

Ja? Wo wird das bestätigt? Quelle?

PS: Fotos zählen nicht. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Na dann warten wir mal ab bis es was offizielles auf anderen Seiten gibt (bei fck.de kannst ja ewig warten :sleeping: )

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• bis es was offizielles auf anderen Seiten gib

deswegen geh ich dort auch nich gucken...
    ich bleibe bei DBB is super dort :Juhuu:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild: