PS: Waren wir zu hören?
Ich leider nur zwei, drei mal. Aber immerhin.
PS: Waren wir zu hören?
Ich leider nur zwei, drei mal. Aber immerhin.
Gestern wurde wohl nicht ganz so lang gefeiert...
Zitat„Wir sind glücklich zum 1:2 gekommen. Danach hat meine Mannschaft aber ein großes Spiel gemacht und eine tolle Moral bewiesen“, sagte Coach Basler nach dem Abpfiff. Den Zapfenstreich hob Basler übrigens nicht auf: „Erst, wenn wir am Samstag bei Leverkusen II gewonnen haben, können meine Jungs feiern – von mir aus drei Tage lang.“
http://www.eintracht-trier.com…tion-im-moselstadion.html
Genial getroffen ist Mario auf deren Bild auf der Startseite :
(Du wirst doch hoffentlich dein Hauptstädtertrikot nicht anhaben)
Dann zieh ich ihn persönlich vorher aus.
oO Er hat riesen Abstände und wenn ich einen Absatz mache, dann verschwindet er nach dem posten...
lustig ;D (das steht zwei Zeilen unter der ersten Zeile )
Alternativ darf ich auch in 10.4...........denke da bin ich besser aufgehoben
Alla dann, bis Mittwoch
Dann nemm ich halt mein Fernglas mit!
Ober-Olm entstand im 6. Jahrhundert als eine fränkische Gründung und wurde im Jahr 994 erstmals urkundlich erwähnt. Der Name „Ulmena Superior“ von 1190 wurde früher mit Ulmen in Verbindung gebracht, die Baumnamen wurden aber erst im 12 Jahrhundert aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen. Die Bildung des Ortsnamens "Ulm" und einer Endung "ena" ist typisch für...................
Ich wussts ohne Wiki Dank eines mittelgroßen Busunternehmens
Ihr habt Probleme, echt... (keine Ahnung, ist "du Horst" eine so tragische Beleidigung? Wenn zu mir jemand Horst sagt ruft das eher ein schmunzeln hervor.)
Und wer Mainzer ist oder nicht ist doch sowas von egal. Wenn ich mich ein halbes Jahr nach nem Umzug nach Bremen mit der Stadt identifiziere dann sage ich, wenn ich gefragt werde, dass ich Bremer bin. Außer dass ich in Mz geboren bin und ab und an mal einkaufe / weggehe hab' ich nix regelmäßiges mit Mainz zu tun. Wenn ich aber gefragt werde, dann sag' ich nicht immer -Rheinhessisches Weindorf-, sondern des öfteren auch mal "Mainzer".
Und? Mein Herz hängt dennoch am FCK.
Mainz hat wohl heute ordentlich Moral bewiesen und in der zweiten Halbzeit wohl ein gutes Spiel gemacht.
Solange sie nicht gegen Lautern oder 60 spielem dürfen sie wegen mir gerne häufig gewinnen.
ich auch nicht. ist einfach nur traurig sowas zu singen. ich singe den teil einfach nicht mit, zumal es nicht stimmt. Ich hasse die eben nicht...
Schließe mich dem voll und ganz an.
Ich hab nie gesagt, ICH vertrete das Forum.
Aber absolut meine Meinung und wahrscheinlich die vom Großteil der Anderen User!
Danke für deinen Einsatz!
Ich z.B....Meine Fresse, da hätt ich ganz gemütlich in 8.1 gehen können, aber nein damals gabs nur Karten für die obere Region. Was soll das denn?
Ich habe vorhin auch noch eine zweite Runde Karten bestellt, da ich mal meinen "Mainzer" Babba mitbringe. Habe vor einer Woche nur noch für 10.4 welche bekommen, jetzt ist auf einmal 8.1 frei oO
Najo, solange sich das nicht häuft...
Hat wer Interesse an den Karten für 10.4?