Hat heute getroffen zum 2:1 gegen Dortmund...
Beiträge von fck-fan-waldi
-
-
Wenn Rodnei nicht Millionen verdient hat ist dieser Wechsel für mich völlig unverständlich.
-
Sehr gut! Und Herzlich Willkommen! Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr mit der Transferpolitik mehr als zufrieden bin. Ich bin zuversichtlich, dass dieses Jahr die gesteckten Ziele erreicht werden und wir an Spielern wie Alushi, Azaouagh, Idrissou, Bunjaku und Baumjohann noch unsere Freude haben werden
-
Zitat
Etwas überraschend verkündete auch Kapitän Christian Tiffert, dass er eigentlich an Bord bleiben möchte. "Ich habe Vertrag und ich glaube, dass ich weiter ein wichtiger Spieler für den FCK sein kann. Ich bin der Überzeugung, dass man hier sofort wieder aufsteigen kann", sagte Tiffert.
-
So Kollegen!
Nun gehts vor den Fernseher und Sky Bundesliga 1 schauen
Ich lass mich nach 45 und 90 Minuten überraschen, was unser FCK macht.
Ersten "Höhepunkt" verpasst?
UNGLAUBLICH
-
Das wird sich dann zeigen, ich wage mal zu behaupten, dass es nicht unbedingt an Sahan liegt, dass wir momentan so schlecht dastehen...
Er läuft und ackert wie kein anderer und weiß sich im Gegensatz zu seinen körperlich größeren Kollegen, auch mal im Luftkampf durchzusetzen. Obwohl er verhältnismäßig klein ist, setzt er seinen Körper nahezu perfekt ein und holt fast immer das Optimum heraus.
Sahan hat das Potenzial, außerdem wird er meiner Meinung nach auf der rechten Seite falsch eingesetzt! -
Sahan ist für die türkische A-Nationalmannschaft vornominiert, freut mich für ihn, er hat es sich verdient!
-
@ PFALZADLER
Wo hast du denn das her???
Ich glaub, daran hab ich den ganzen Tag noch zu lachen.Unglaublich was hier abgeht...
-
Lakic-Transfer zu 1899 Hoffenheim geplatzt
ZitatDer Transfer von Angreifer Srdjan Lakic innerhalb der Fußball-Bundesliga vom VfL Wolfsburg zu 1899 Hoffenheim ist geplatzt. «Aus wirtschaftlichen Gründen können wir den Stürmer nicht verpflichten», sagte Manager Ernst Tanner der «Rhein-Neckar-Zeitung» (Montagausgabe). Lakic sollte ursprünglich für den zum VfB Stuttgart abgewanderten Torjäger Vedad Ibisevic kommen.
EDIT: Mist! Zwei Leute schneller als ich...
-
Unglaublich... Wer hat denn dieses Bild verbrochen???
Wünsche den beiden natürlich auch viel Glück!