Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Rod machs gut und Danke! Mir ist der Transfer auch völlig schleierhaft, wie andere schon gesagt haben, er war ne Persönlichkeit und davon haben wir leider zu wenige im Kader und er hat sich - finde ich immer mit dem Verein identifiziert.


    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Der Rodnei in der Form vom letzten Jahr wird uns nicht fehlen.
    Der in der Form der 2 Saisons davor sehr wohl...
    Er hatte wesentlichen Anteil am Aufstieg und Klassenerhalt - das werde ich nicht vergessen und ihn dafür positiv in Erinnerung behalten.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Rodnei und Amedick - die Grundpfeiler für unseren unverhofften Aufstieg - sind weg.
    So schnelllebig ist das Profigeschäft.
    Als Nostalgiker, der auch heute noch gerne Spieler hätte, die mit dem Verein über längere Zeit verbunden sind, bin ich enttäuscht und traurig.
    Rodnei und Amedick - nicht nur 2 gute Abwehrspieler, sondern auch Persönlichkeiten, mit denen sich ein Fan identifizieren konnte.
    Statt derer haben wir Yahia und Hajri bekommen; 2 Spieler, die leistungsmäßig schwächer sind und als Persönlichkeiten ziemlich farblos.
    Lieber Stefan, was hat dich da geritten?