Beiträge von fck-fan-waldi

    Bis jetzt war durchgehend jeder Zweite Tipp vom Ergebnis her richtig! Hoffen wir, dass es das nächste Mal dann auch wieder stimmt... :P
    Wobei ich jetzt auch nicht so recht weiß, was ich von den noch verbleibenden 2 Spielen erwarten soll. Es ist definitiv alles möglich, zumindest "möglicher" als noch vor Zwei Wochen.
    Hannover liegt uns eigentlich nicht so, aber gestärkt von der neu entfachten "Euphorie" und mit dem Glauben an das eigene Können sowie Rückenwind von den Rängen ist ein Sieg drin.
    Ebenso gegen die Hertha. Auswärts spielen wir sowieso besser auf als zuhause, wenn wir es schaffen die berliner Offensivleute kalt zu stellen, reicht dann vielleicht auch das eine Tor in der Schlussminute... :beten:
    Nochmals über Weihnachten im DFB Pokal zu überwintern wäre schon toll und auch wichtig (finanziell).

    Dorge Kouemaha, anfangs eine löbliche Ausnahme, bekam den Zahn von Referee Tobias Welz gezogen, der dem Sturmtank so ziemlich alles wahllos abpfiff.

    Naja "wahllos abpfiff" ist vielleicht etwas übertrieben ;) Es stimmt jedoch, dass Tobias Welz mit der Gelben Karte Kouemaha den Zahn gezogen hat. Ich nehme nämlich schwer an, dass Kurz ihm daraufhin in der Halbzeit gesagt hat er solle sich jetzt zurück nehmen.
    Da Kouemahas Spielweise aber eben auf körperlichem Einsatz beruht, war der angesprochene Leistungsabfall nur logische Konsequenz!

    So auch eine Nacht drüber geschlafen und jetzt schreib ich dann auch mal was:
    Die Darbietung war einfach lächerlich, kein Aufbäumen, keinerlei Kreativität,...,....,....
    Wenn die Mannschaft sich Torchancen erspielt und diese dann vergibt, kann ich damit leben. Wenn eine Mannschaft es aber über volle 90 Minuten nicht schafft eine einzige "gefährliche Situation" (vorm gegenerischen Tor) zu "kreieren", dann ist dieser Umstand einfach nur erbärmlich!
    Ich denke jeder hier weiß, das diese Darbietung gestern in allen Belangen sch**** war, für mich gibt es deswegen auch keinen Grund hier weiter zu diskutieren. Spekulieren ist natürlich wie immer erlaubt, doch das überlasse ich den Leuten die das besser können als ich...
    Wünsche noch einen schönen Sonntag und besinnlichen 1. Advent!

    Ich habe mal die komplette Hinrunde durchgetippt (ich weiß verrückt :P ) und komme zu folgender Tabelle:


    1. Bayern 39 Punkte 45:11 Tore
    2. BVB 30 Punkte 27:15 Tore
    3. S04 30 Punkte 33:22 Tore
    4. Gladbach Punkte 30 22:13 Tore
    5. Köln 30 Punkte 31:27 Tore
    6. Werder 29 Punkte 30:23 Tore
    7. Bayer 04 27 Punkte 26:21 Tore
    8. VfB 25 Punkte 23:17 Tore
    9. 1899 25 Punkte 22:18 Tore
    10. Hannover 23 Punkte 17:22 Tore
    11. Hertha 20 Punkte 21:25 Tore
    12. FCK 19 Punkte 18:23 Tore
    13. Wolfsburg 19 Punkte 18:26 Tore
    14. FCN 19 Punkte 16:25 Tore
    15. HSV 17 Punkte 20:31 Tore
    16. SCF 14 Punkte 20:35 Tore
    17. Mainz 13 Punkte 18:31 Tore
    18. FCA 13 Punkte 13:35 Tore


    Ergebnisse FCK:


    FCK - Freiburg 2:0
    HSV - FCK 1:1
    1899 - FCK 3:2
    FCK - Bayer 0:2
    FCN - FCK 0:2
    FCK - Hertha 1:1
    BVB - FCK 2:0
    FCK - 96 3:1


    Edit: Na toll warum ist jetzt die ganze schöne Formatierung weg ?( Naja so gehts auch :zeter: