Ich weiß nicht ich würde mir so gerne ein Trikot mit der Nummer 20 gönnen.
Aber bis jetzt sind alle drei Spieler deren Namen ich mir auf mein Trikot schreiben ließ sofort in der nächsten Saison gewechselt...
Letztes Jahr der Herr Lakic!
Beiträge von fck-fan-waldi
-
-
Wichtig ist, dass die Uhlsporttrikots qualitativ besser sind, wie die DYF. Denn die sind schrott. Meins zieht Fäden ohne Ende.
Die Qualität der DYF Trikots ist wirklich unter aller S**!!!
-
Ich habs ja gesagt. Und angeblich hat ja laut Reporter keiner an ein Ausscheiden heute gedacht...
Taktisch wieder einmal eine super Leistung der Japaner . Bei den Deutschen war der unbedingte Siegeswille erst nach dem Gegentor zu spüren. Da Mbabi und Grings wirkten müde.
Auch wenn das Spiel nochmal 90 Minuten gedauert hätte wäre kein Tor für uns gefallen. Auffallend waren die vielen Flanken, aber keiner der abschließenden Kopfbälle kam mit Wucht aufs Tor.
Einzige wirkliche Möglichkeit war der Schuss von Behringer. Die gibt mir sowieso ein Rätsel auf. Dribbeln kann sie ja nicht, auch ihre kurzen Pässe kamen heute sowie in den letzten Spielen eigentlich nie an.
Trotzdem schlägt sie gute Flanken und Standards -
Zitat
Beim FCK gehen Sahan, Abel und Ilicevic. Dafür kommen Walch, Schulz und Orban.
Na jetzt wird alles gut...
Edit: Mist sowas ist immer dumm, jetzt trifft der Schulz wirklich zum 2:0 -
War de Wit nicht schon ausgewechselt?
Laut Ticker schon der De Wit kanns halt auch von der Bank aus...
Edit: 3 Antworten... und ich bin wieder mal der Letzte.
-
Ich gehe zwar davon aus, dass unsere Damen das heute packen. Trotzdem hat Japan auch nach meiner Meinung vor allem taktisch äußerst überzeugende Spiele abgeliefert!
Mal so nebenbei: Überrascht hat mich, dass bisher immer die Rede von einer "guten Stimmung" im Wolfsburger Stadion war...Edit: England-Frankreich 0:0
Englische Torhüterin schießt gerade franz. Stürmerin den Ball voll ins Gesicht... -
Das schwarze ist ja mal extrem hässlich, mit diesen breiten weißen Streifen.
Das weiße gefällt zumindest mir ganz gut -
* Vorname: Daniel
* Baujahr: 1993
* Beruf: Schüler
* FCK Fan seit: schon lange...
* Entfernung zum Betze: 64.87 km
* Dauerkarte ja/nein: ja Block 9.3
* FCK Mitglied ja/nein: ja
* Fanclub ja/nein: nein
* eigene Fanpage ja/nein: nein
* Besondere FCK Erlebnisse: Praktikum im Jugendleistungszentrum des FCK und der Besuch Ottmar Walters in dessen Wohnung
* Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen: Keine Ahnung
* Foto: / -
Sie hatten in Hälfte 1 ihre Chancen aberin HZ2 waren die Mexikaner doch insgesamt besser unterwegs. Vielleicht hat da doch der Heimvorteil wegen Publikum und Höhenluft den Ausschlag gegeben, Schade!
38 Grad! Ja ich denke auch das war ausschlaggebend...
-
Ich bin auch nur aufgeblieben, weil ich dran geglaubt hab! Und dann sowas...