Hat Kuntz die ganze Trainingseinheit mitgemacht?
Beiträge von fck-fan-waldi
-
-
Mich ärgert das, man hätte Hoffer auch hier ruhig noch einmal ausleihen können. Naja...
Das ärgert mich auch! ich hab gedacht, die Frankfurter kaufen uns den weg...
-
@ tja-heinz
Ich finde das einen guten Beitrag! Ich sage absichtlich nicht sehr guter Beitrag, weil ich nicht ganz zustimme. Aber gerade der Schlussteil gefällt mir.
Es weiß hier auch wirklich noch keiner wie es genau war, zu mutmaßen ist ja okay aber dann auch noch Strafen dafür zu fordern, oder zu probieren ein allgemein gültiges Urteil zu erschaffen...
Wartet bitte erst bis eine "vertrauenserweckende" Zeitung darüber berichtet, der FCK, oder die Staatsanwaltschaft.Bis dahin könnt ihr euch darüber freuen, dass Sippel einen riesen Beitrag zum Umweltschutz leistet und zu Fuß zur Arbeit läuft, oder nach Hamburg, ins Ausland... (wenn da überhaupt(-noch) Interesse besteht)
-
Glückwunsch!
Wenigstens mal ein unterhaltsames Spiel -
Ohne die verletzten Alexander Bugera und Adam Nemec, den erkrankten Chadli Amri und die Reha-Absolventen Jan Simunek und Gil Vermouth hat der 1. FC Kaiserslautern sein Trainingslager im pfälzischen Herxheim begonnen.
Heißt das, dass Shechter dabei ist?
Edit: Okay hab ihn auf den Bildern im Album "Trainigslager Herxheim" bei Facebook gesehen. Ist also dabei.
-
-
Ist der Rani Khedira mit Sami Khedira verwandt?
Edit: Viel zu lässig 3:2!
Elfmeterschießen nahe... -
wisst ihr warum er gestern nicht gespielt hat?
Zitat Rheinpfalz aus dem Artikel "FCK-Fans müssen sich gedulden"
ZitatNeuzugang Dorge Kouemaha (28 ), den der FCK für die Position des noch mehrere Monate verletzt fehlenden Angreifers Adam Nemec für ein Jahr auf Leihbasis vom FC Brügge verpflichtet hat, wird heute wie die beiden israelischen Spieler Gil Vermouth und Itay Shechter in Kaiserslautern bleiben, um mit Fitness- und Rehatrainer Oliver Schäfer zu arbeiten.
-
Lakic wird spielen! Und er wird seine Tore machen! Umso trauriger...
-
Ich schreibe auch mal wieder etwas zu diesem "Thema"
2 Möglichkeiten:1. Entweder Kuntz braucht Shechter um jeden "Preis" oder
2. Es ist kein (wie sagte Betzebub87) Geeier
sonst hätte Kuntz nämlich schon längst die Leinen gekappt!Mich berührt das "Thema" mittlerweile gar nicht mehr, ich öffne den Thread in dem Gedanken nichts neues zu lesen...