So jetzt auch ein herzliches Willkommen auch von mir!!!
Hoffen wir, dass es sich gelohnt hat. Hoffen wir es auch vor allem für ihn...
Beiträge von fck-fan-waldi
-
-
Endlich! Dass alle Verträge bisher für beide Ligen gültig sind, das ist schon klasse
-
Hört sich gut an
Der Rheinpfalz glaub ich mal, wenn die Kurz zitieren. -
@ technorunner
Meinem Wissen nach hat doch Kurz ausdrücklich gesagt:
Zitat"Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun".
Warum sonst sollte Sippel Nummer 3 sein?
-
Das ist Fußball!!! Glückwunsch!
-
@ Falle-Hero83
Gönnen würde ich es ihm allemal, hoffen tu ich es noch mehr, denn wenn nicht er, wer dann?
Auf Sukuta-Pasu würde ich mich nicht verlassen, Kouemaha könnte der Mann für wichtige Tore werden...
Wenn Shechter kommt siehts wohl besser aus. -
Dann empfehle ich dir einen Aufdruck mit der Nummer 7
Vielleicht kaufe ich mir besser eins mit meinem Namen, denn ich werde den Verein zur nächsten Saison garantiert nicht verlassen...
-
@ Andreas
Ich habe vor Japan gewarnt, dass war damit gemeint...Mephisto und Maggo
Ging mir auch so. Ich kann schon verstehen, dass Marta die ganze Zeit ausgepfiffen wird.
Was ich unglaublich fand, war die Schauspieleinlage von Erika, einfach nur peinlich -
Bin ich froh, dass die USA weiter ist!
-
ist amedick zur zeit verletzt, weil er gegen frankfurt weder in der startelf noch bei den ersatzspielern zu finden war?
Trainigsbericht vorgestern:
ZitatAlle ins Trainingslager mitgereisten Profis traten am Gelände zum Training an, wobei Kapitän Martin Amedick und Neuzugang Kostas Fortounis aufgrund von leichten Blessuren oder Schonung wegen der hohen Belastung nur Lauftraining absolvierten.
Gestriger Trainingsbericht:
ZitatNicht mitwirken beim Training und damit auch nicht beim Test in Frankfurt konnten Martin Amedick, Kostas Fortounis und Julian Derstroff, die ihre Beschwerden noch nicht auskuriert hatten. Sie arbeiteten am Vormittag mit Fitnesstrainer Oliver Schäfer.