Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Du hättest damit auch meinen können, dass er nicht an oder mit seinen Aufgaben wächst.
Meiner Meinung nach hat Sippel nach Kritik von außen wohl eine Entwicklung durchgemacht und sich verbessert.
Normalerweise bedeutet Erfahrung sammeln auch geistig zu wachsen/reifen. Er kann sich auch Selbstvertrauen holen im Ausland, wenn es denn perfekt läuft und gestärkt, mit erhobenem Kopfe (also mindestens 7 cm größer
) zurückkehren.
-
er wird auch bei einem anderen verein nicht mehr wachsen
darum fällt das komplett schon mal weg
Meintest du mit "wachsen" seine körperliche Größe? Ansonsten ist diese Aussage nämlich völliger Quatsch!
-
Schon wieder ein Tor aufgrund einer Fehlentscheidung... 
Klar geschoben von Marta, viel deutlicher gehts nicht!
Edit: Jetzt bin ich 3 Minuten weg vom Fernseher und dann fallen Zwei Tore... 
Hab nur ich gerade einen Rückpass gesehen oder darf man im Frauenfußball den Ball per Knie zur Torfrau zurückspielen? 
-
Unglaublich 
-
Es fällt auch auf, dass Knaller wohl noch ein deutliches Stpck hinter den anderen beiden liegt.
Woran machst du das fest (das Frage ich obwohl diese Frage basierend auf einem 11 minütigen Youtube-Clip natürlich hirnrissig ist)?
An Knallers "Ungelenkigkeit" und seiner "fehlenden Ausdauer" beim Hürdenspringen? Meiner Meinung nach hält Knaller die Bälle fast besser fest als Sippel...
Und das Trapp König im Hoch- und Hürdenspringen ist, war nicht erst seit heute klar!
-
Es ist nix offiziell! Hoffer ist sich mit Frankfurt einig, ja. Aber anscheinend gibt es keine Einigung mit den Italienern über die Ablöse.
Wie bei uns mit Shechter. Im Eintracht-Forum bekommen auch schon einige Fans leichtes Muffensausen... 
Dieser Artikel beleuchtet die Situation wohl am besten. In dem Interview sagt Hoffer, dass er zwar größeres vor hatte hier in Lautern, und dass er weiß,
dass er der Systemfrage zum Opfer gefallen ist. Außerdem gibt er zu lieber mit einem Sturmpartner als alleine zu spielen. Er würde einen Wechsel nach Frankfurt keinesfalls als Rückschritt betrachten.
Er fühlt sich jetzt schon sehr wohl in der "sehr coolen Mannschaft".
Er zählt Frankfurt zu den Top-Vereinen in Deutschland und will dort wieder zu alter Form zurückfinden...
Viel Glück dabei Jimmy!
http://www.laola1.at/911+M5dde9157706.html
-
@ MMOS28
Zu Punkt zwei:
Zitat Rückseite Dauerkarte:
Zitat
"Die Eintrittskarte berechtigt am Veranstaltungstag bis zum darauf folgenden Tag 3.00 Uhr zur Fahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (DB: RE, RB und S-Bahn jeweils in der 2. Klasse) im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN)."
Dazu auch noch: http://www.vrn.de/vrn/freizeit…walter-stadion/index.html
-
Wie von Gazza gesagt: Die Kundennummer (einfach eine "Identifizierungsnummer" des Kunden) steht auf dem Anschreiben des FCKs rechts oben.
Die Mitgliedsnummer musst, bzw. kannst du nur angeben, wenn du auch FCK Mitglied bist.
Diese befindet sich dann auf deinem Mitgliedsausweis 
-
Wenn Spieler kommen, sollen auch Spieler gehen, um den Kader abzuspecken, sagte Vereinschef Stefan Kuntz.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Herr Kuntz das mit dem Abspecken so gesagt hat?! 
-
Auf dem jetzigen Mannschaftsfoto ist aber wirklich kein Platz mehr für einen Shechter...
Nein, die werden den dann schon noch mit ihren "guten Programmen" (
) oben rechts oder links einklinken.
Kenn ich so zumindest von Postern.