Ich hab das auch so mitbekommen wie Maggo. Erste Pfiffe gab es nach der missachteten "Fair-Play-Regel" und gegen das sowieso durchgängig harte Einsteigen der Nigerianerinnen.
Dann bei dem Einwurf und letztlich immer wieder bei den (zahlreichen o. unzählbaren) Fehlentscheidungen der Schiedsrichterin.
Beiträge von fck-fan-waldi
-
-
Tom Bartels konnte es nicht lassen alle 5 Minuten stichelnde, kritisierende Worte oder Sätze in Richtung Schiedsrichterin zu werfen...
Darauf wollte ich hinweisen -
Die Schiedsrichterin kann heute keiner mehr toppen...
vielleicht noch Tom Bartels mit seinen Kommentaren.
Aber dies alles reicht nicht aus, um die durch und durch schlechte Leistung der Mannschaft zu verbergen. Einfach grottenschlecht. -
-
Passend ist die Überschrift eigentlich, doch kann sie wie auch bei mir schnell falsch interpretiert werden...
Ich war auch leicht erschrocken. Wer fährt denn hin, das Spiel schauen und ist bereit zu berichten?
Die Kapitänsfrage: Was meint ihr? -
Wie wäre es hiermit für die Zukunft!
Ausrufezeichen (!) oder Fragezeichen (?) ?
Ich finde dass immer lustig, wer soll denn hier bitteschön solche Spieler kennen...
(Soll kein Angriff gegen oder eine Infragestellung deines Posts sein, lediglich eine Randnotiz). -
@ medusa
Ja Kuntz hat gesagt, dass die Karten neu gemischt werden, aber bevor die "Millionensumme" im Raum stand...
Wer so ein Angebot ablehnt, kann Trapp dann nicht einfach so wieder auf die Bank setzen -
Der Hoffer Wechsel fängt langsam auch an sich hinzuziehen.
Angeblich ist schon seit 1 1/2 Wochen alles perfekt, aber nichts offiziell...
Hoffer ist mit im Trainingslager, hat eine Gastspielerlaubnis bekommen, ein Testspiel gespielt, ein Trikot mit der Nummer 10 bekommen... -
Endlich ein Herzliches Willkommen!
-
In dem Artikel "Kuntz sucht Nemec-Ersatz" der Rheinpfalz von heute steht ja:
ZitatPerfekt ist der Transfervertrag mit Hapoel in Sachen Gil Vermouth (25), dem offensiven Mittelfeldmann, sagte Kuntz nach dem 16:0 (5:0) des FCK am Samstag in Weilerbach gegen eine Regionalauswahl Kaiserslautern. Die schriftliche Bestätigung wird erwartet.