Ich war heut mal wieder in Sinsheim.
Nach wie vor keine Stimmung (außer die Auswärtsfans machen sie)!
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Simunic darf nach Aussag der TSG wohl nen neuen Verein suchen. Dabei galt er doch als die notwendige Erfahrung die man in der Hintermannschaft braucht?
-
Der muss sich noch ein paar Tage in Hamburg blicken lassen. Danach kann er ja dann ehrlich sein.
stimmt ... beim so toleranten Pauli Publikumhabsch nicht dran gedacht
-
Hoffenheim verpflichtet Sven Schipplock ablösefrei aus Stuttgart. Der Kicker vermeldet einen 3 Jahres-Vertrag
-
Sag ich doch. Hoffenheim winkt nicht mehr mit Geld. Und In Stuttgart kaufen sie ja gern ein.
-
-
Zitat
Der Wechsel vom chronisch klammen Hamburger Stadtteilklub hin zum von Hopp alimentierten Provinzverein verleiht der TSG auf einen Schlag jede Menge von dem, was den Kraichgauern bislang abging: Kult. Für Hopp allerdings ist das nur ein netter Nebeneffekt bei der Verpflichtung des wochenlang eifrig umworbenen Neuen.
Wer's glaubt.. -
Ich glaub´s nicht, Hoffenheim "kauft" sich Kult...
-
Ein Artikel auf Bild-Niveau... da habe ich den Jungs von der Welt mehr zugetraut...
-
So und in Zukunft diskutiert man dann nicht nur drüber, was Tradition ist bzw. ab wann etwas dazu zählt, sondern auch, ab wann man von Kult spricht. Aha.