Bellinghausen eben mit dem 1:0 für Augsburg gegen Düsseldorf...
Beiträge von fck-fan-waldi
-
-
Von mir auch... Glückwunsch Milan!
-
Neues Interview:
Zitat„Fans sind unser Pluspunkt“
Im Interview spricht Christian Tiffert über die letzten, turbulenten Tage, die aktuelle Situation beim FCK und lüftet sein Geheimnis des Langarm-Trikots. -
Lakic mit Hoffer, Mora dahinter Ivo und Tiffe auf den Aussen. Bilek macht die Mitte Dicht. Abel und Rodnei lassen Gekas länger leiden und Dick und Jessen machen aussen Dicht.
So sieht's (hoffentlich) aus!
-
Unglaublich was sich Leverkusen da die letzten Minuten abgeliefert hat. Die schwammen ja nur noch.
Zwei gute/scharfe Flanken und Zwei Tore. Fünf Minuten länger und Bremen hätte das Spiel noch gedreht.
Die Bremer können´s anscheinend aber nur wenn sie wirklich wollen... -
Boah nee.. also ich fands furchtbar.
Der hat nach 20min schon durchgepustet wie nach nem Marathon. Dabei hatter er noch gar keinen Sprint gezogen.
Dribblings sind auch keine gelungen, immer fest gelaufen.Einzigst gute Aktion die ich im Kopf hab.. war der Pass zu Lucky in der 2ten.
Aber Alternativen sind zur Zeit Mau.
Wie schonmal erwähnt.. würde gerne Tiffert auf rechts sehn!Ich fand ihn gestern gar nicht so schlecht. Ohne Zweifel keine überragende Leistung. Er war eher unauffällig.
Doch ich meine 2 oder 3 gute Dribblings gesehen zu haben... -
Sah ihn heute auch stark. Vor allem nach hinten sicher. Kaum Fehlpässe.
Ab und zu auch offensiv, mit Zug zur Grundlinie/Tor, aber Hlousek hat ihn auch nie steil geschickt oder eingesetzt.
Dass das Zusammenspiel zwischen Hlousek und Jessen heute nicht überragend funktioniert hat, lag nicht an Jessen. -
Immerhin gabs nach dem Spiel noch nicht gerade wenige, die Lakic-Rufe angestimmt haben (hauptsächlich im 9.1er), als der da vorbeiging.
Pro Lakic-Rufe, hab ich das richtig verstanden? Wenn ja gibt es ja anscheinend doch noch ein paar vernünftige Fans...
Gott sei Dank! -
Bevor man daran denkt Lucky komplett außen vor zu lassen sollte man mal darüber nachdenken ihm einen 2ten Mann neven sich zu stellen.. Wenn sich die gegenerische Abwehr nicht nur alleine auf Lucky konzentrieren muß, dann könnte ich mir gut vorstellen dass er zur alten Stärke zurück findet..
Meine Rede...
-
Ferner muss ich zugeben, dass ich heute auch "Lakic Raus"-gerufen habe, weil mir zum Einen viel an dem Verein liegt und
ich keine Lust mehr auf 2.Liga habe...Das verstehe ich nicht...
...und zum Anderen die Befürchtung, dass der Abstieg von einem Mann im Sturm abhängt,
der aus heiterem Himmel die Buden nicht mehr macht und für den wir ab Sommer sowieso keine Rolle mehr spielen, daher
mein Mitruf. Und ich denke, ich stehe nicht alleine mit diesem Standpunkt da.
Lakic braucht Unterstützung. Auf dem Feld von einem Zweiten Stürmer (Hoffer) und unbedingt auch von den Rängen (Fans)!!!