Beiträge von fck-fan-waldi

Und es soll sogar sensible Spieler geben, die ohne Vertrauen der Fans ein paar % ihres Leistungsvermögens einbüßen..

Deswegen verstehe ich es umso weniger. Denn Lakic ist jemand, der mit Rückendeckung 10 Mal besser spielt (bzw. mehr Tore macht)
    und wenn man ihm dermaßen in den Rücken fällt sinkt sein Leistungsvermögen um gefühlte 300%.

"So etwas habe ich in Kaiserslautern noch nie erlebt", schimpfte Marco Kurz in Bezug auf die Reaktion einiger Fans.

Wenn´s nur einige wären... :bigcry:

die ,die in partout aus der mannschaft schreiben wollten,werden
    bald feststellen,wie sehr er fehlt

Schon im Hlousek-Thread geschrieben:

Ich hätte nie gedacht, dass ich dass ich das mal so sagen würde. Aber ich bin froh wenn Kirch wieder da ist.
    Weiß jemand wie es ihm geht? Wurde doch irgendwas von drei Wochen gesagt... oder?

Edit: Ich hab mich wohl verhört/-lesen.
    Zitat Kicker

Zitat

Damit fällt der 28-Jährige für vier bis sechs Wochen aus.

Erstmal Glückwunsch und danke für das Tor.
    Trotzdem für mich mit, wenn nicht sogar schlechtester Spieler unserer Mannschaft.
    Er läuft nicht, selbst wenn er Platz hat. Er spielt den Ball nicht zu Jessen raus, wenn dieser freisteht.
    Er nimmt leider immer nur Tempo aus dem Spiel. Auch die paar guten Ansätze helfen da nicht weiter.
    Er wirkt wie dirtdevil schon vor mir geschrieben hat einfach zu behäbig.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich bin froh wenn Kirch wieder da ist.

Was heute Abging war unter aller Sau. Wir können uns es nicht erlauben, einen Spieler dermaßen fertig zu machen. Lakic war visher ein ssehr wichtiger Spieler, der uns sehr viele Punkte gebracht hat. Meiner Meinung nach spielt Lakic nicht schelchter als vor der bekanntgabe von seinem Wechsel. Er hat im Moment kein Selbstvertrauen und die Gegner haben sich alle auf ihn eingestellt. Finde es schlecht, dass bei jeder schlechte Szene von ihm ausgepfiffen wird und sogar lautstark seine Auswechslung gefordert wird. Wir brauchen im Moment alle Spieler für den Klassenerhalt! Und wenn diese Stimmung gegen die eigenen Spieler so weitergeht, dann steigen wir dieses Jahr, dank den Fans ab!

Sehr guter Beitrag. Bin ganz deiner Meinung. Lakic spielt nicht schlechter als in der Hinrunde. Er war für mich in Hannover bester Spieler und
    das man ihm nach dem Spiel dann vorwirft, das seine Kopfball zweimal auf der Linie gerettet wurden kann ich nicht nachvollziehen ich finde es eher lächerlich.
    Trotzdem kann ihn Kurz jetzt ruhig auf die Bank setzten. Denn Tore wird er jetzt keine mehr schießen, nachdem er von den "Fans" mit Beschimpfungen so motiviert wurde. :ironie:

Ich weiß, dass er nicht alleine schuld daran ist, dass es momentan bzw. schon seit längeren nicht läuft. Trotzdem muss er entweder mal einen Stürmer an die Seite bekommen oder auch mal auf die Bank. Wenn man Amedick auf die Bank setzen kann kann man das auch mit Lakic tun. Die Gegner haben sich auf unser ein-Stürmer-System eingestellt und es hat keine Wirkung mehr wie in der Hinrunde.

Das stimmt so. Das Ein-Stürmer-System zeigt keine Wirkung mehr, da sich die Gegner schon darauf eingestellt haben. Deshalb unbedingt mit Zwei Spitzen spielen!

Der Hoeneß hat genau das geschafft was er wollte mit dem Foto.

Das gibt mir auch zu denken... :gruebel:

Die Konkurrenz gibt uns jede Woche Steilvorlagen und wir kacken ab.

So in etwa: Es regnet Brei und ich habe keinen Löffel.

:biggrin: Eigentlich lustig aber ich kann nicht mehr lachen... :crying:
    Aber vielleicht hilft ja Selbstironie und Sarkasmus weiter.
    (Bitte nicht falsch verstehen)

@ waldi

Deine Aufstellung gefällt mir ... denn sie verspricht mehr Druck vorne und mehr Stabilität hinten! :schal:

Rodnei auf links würde ich wirklich gerne Mal sehen. Den Drang/Zug nach vorne hat er.
    Bilek als "Zerstörer" hat immer gut funktioniert. Viel zerstören in unserm eigenen Aufbauspiel kann er sowieso nicht ;)
    Nur Tiffert auf rechts gefällt mir eigentlich nicht, ist einfach in der Mitte viel zu wichtig (wenn er denn einen guten Tag erwischt :beten: )
    Hoffen wir einfach, dass es die Aufstellung von Kurz am Samstag bringt :yes:

Ist aber alles nicht so gekommen...
    Ich hab das auch satt, dass wir immer wieder in Konter laufen, das unsere individuellen Fehler direkt bestraft werden, das Schüsse an den Pfosten gehen (auf der Linie geklärt werden),
    Spieler zurückgepfiffen werden, Elfmeter nicht gegeben werden...
    Aber irgendwann müssen die Punkte irgendwie her. Sonst war´s das! Ich war so begeistert nach der Hinrunde, das ich wohl auch schon zuviel geträumt habe.
    Bitte, Bitte den Relegationsplatz :beten: :beten: :beten:

Zum Spiel erspare ich mir jegliche Kommentare, dass dürfen andere für mich übernehmen...
    Ich versteh die Welt nicht mehr und ich bin mir sicher Marco Kurz auch nicht. :boing:

und diejenigen, denen der klassenerhalt nicht die bohne am herzen liegt, mit dzaka ihre runden drehen dürfen.

ich sehe da schon so 3 kandidaten, die dann mit dzaka 3 gegen 1 spielen werden ... (amri, rivic, lakic)

Naja ich würde Rivic nicht unbedingt vorwerfen, dass ihm der Klassenerhalt "nicht die Bohne am Herzen liegt".
    Amri und Lakic... schwer zu sagen ?(
    Doch:

Die Typen die in der West Lucky auspfeiffen sollte man mal fragen ob der Klassenerhalt wahrscheinlicher wird wenn man Lucky auspfeifft oder ihn anfeuert..
    Sowas ist einfach nur Dummheit!
    Man kann ja von mir aus noch darüber spekulieren, ob sein neuer Vertrag sich negativ auf seine Leistung auswirkt, aber solange er ein rotes Trikot trägt sollte man ihn verdammt nochmal anfeuern! Ich bin sehr auf die heutige Flutlichtsendung gespannt!

Dito :thumbup: Ich verstehe es auch nicht.
    Ich bin auch sehr gespannt auf die Flutlichtsendung.