Beiträge von fck-fan-waldi

Kritik ist zwar angebracht, aber jetzt wieder einzelne Spieler zu verurteilen ist falsch.
    Das Wochenende ist zwar verdorben, ich denke aber, dass wir nächste Woche einen
    anderen FCK sehen werden.

Seh ich auch so. In so einem Spiel brauchst du halt auch Glück. Wir hatten Pech.
    Einen andern FCK... Hoffen wir´s. Nicht nur von der Aufstellung (Lakic) sondern auch vom auftreten.

Fakt ist, dass Kurz mit den Einwechslungen falsches Timing hatte. Man hat gemerkt dass er zum Schluss alle Stürmer mit der Brechstange wollte. Meiner Meinung nach hätte er Micanski direkt in Hälfte 2 bringen sollen.

Ich hätte auch Micanski in der Halbzeit gebracht, aber vielleicht hat er auch in der Kabine gedacht, dass sich seine Mannschaft ab jetzt zusammenreißt.
    Wechsel sind halt auch Gefühlssache.

Einfach Scheiße! Rivic und Ilicevic tun, als ob es ein Freundschaftsspiel wäre. Abel ist zu schwach,auch Moravek zu langsam.

Abel gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. Bin froh wenn Rodnei wieder dabei ist. Kann der eigentlich nächste Woche schon spielen?

Ja mehr als unnötig.
    Von beiden Seiten eine sehr schwache Partie. Dieses Spiel hat eigentlich auch keine Tore verdient.
    Nach vorne lief halt bei uns wirklich gar nix. Alles war zu langsam. Die Defensive stand relativ solide, aber was bringt das?
    5. Gelbe für Lakic ist natürlich blöd. Dass Kurz Hoffer eingewechselt hat und nicht Micanski lag wahrscheinlich (auch) an Hoffers Drei Toren letzte Woche in der Zweiten.
    Wer nächste Woche für Lakic aufläuft... Ich bin gespannt. Vielleicht stellt er ganz um. Ich wünsch mir auch mal Micanski von Anfang an.

Das war doch mal ein schöner Start ins verdiente Wochenende...

Ja aber der Klassenerhalt ist deutlich mehr wert, als man durch einen Verkauf Lakic´s erwirtschaften könnte!
    Lakic verspricht Konstanz, er wird seine Buden weiterhin machen. Ich bin schon seit er bei uns anheuerte, vollends von ihm überzeugt.

Ich traue es Kuntz zu von dem Ablösegeld für Lakic einen guten Ersatz zu holen. Aber warum Risiko gehen.
    Wenn Kuntz ein Angebot über Drei Millionen ablehnt, wird man ihm natürlich die Frage stellen ob man sich das leisten kann.
    Außerdem sagt Lakic ja selbst, dass er in der Winterpause nicht gehen will.

Micanski wird auch kommen, das sieht man ihm an. Seine Körpersprache gefällt mir gut. Immer eng am Ball.
    Ob er es diese Saison schon ganz schafft bleibt abzuwarten.

Trotzdem hat man einzig und allein bei Lakic die "Sicherheit", dass er uns mit Toren beglückt.

Lakic bleibt nur wnen der Klassenerhalt geschafft wird UND Kuntz ein ordentliches Konzept auf den Tisch legt, wohin er mit dem FCK will. Auf Abstiegskampf bis ans Karriereende hat Lakic wahrscheinlich keine Lust und er hat auch die Klasse, sich woanders, auch in einem anderen land, durchzusetzen. Damit er verlängert muss echt alles passen und vor Mitte Rückrunde rehcne ich ehrlich gesagt da mit keiner Entscheidung. Solange er deswegen nicht auf dem Platz rumläuft wie Falschgeld ist es mir aber eigentlich egal ob er morgen verlängert oder in 6 Monaten.

Alles gesagt!
    Lakic hat die Klasse sich woanders (auch im Ausland) durchzusetzen. Wenn wir die Klasse halten wird er wohl unterschreiben, davon gehe ich aus, zumindest hoffe ich dass ;) . Trotzdem wird die Entscheidung wohl noch auf sich warten lassen.

Verkaufen in der Winterpause...?
    Unter Zehn Millionen auf keinen Fall!!! :yes: