Zitat Sippel:
ZitatIch hätte noch lieber in Mainz gewonnen als gegen Bayern...
Zitat Kurz:
ZitatRivic hat sich im Training verletzt...
Zitat Sippel:
ZitatIch hätte noch lieber in Mainz gewonnen als gegen Bayern...
Zitat Kurz:
ZitatRivic hat sich im Training verletzt...
Einstand mit 5:1!
Und für Stuttgart reicht es auch, wenn Labbadia nur ein halbes Jahr erfolgreich ist.
Ich bin wirklich gespannt, ob und in wieweit sich Stuttgart in der Rückrunde tabellarisch verbessert.
Ich fand Labbadia schon immer einen sympathischen Trainer...
Abel hatte die Hände an sienem Gegenspieler? Und wo hatte sie Dzeko? Schau dir das Spiel nochmal an und achte mal drauf. Das ist erste Liga, das sind Zweikämpfe wie sie in dieser Klasse geführt werden!
Ich hab das bei Dzeko natürlich auch gesehen, klar. Aber ich meine nicht nur das Wolfsburg Spiel. War in Pauli oft der Fall und in einigen andern Spielen.
Und ich habe auch nichts dagegen, dass man bei Zweikämpfen mit Händen und Füßen kämpft
Ist mir halt aufgefallen...
Ich fand Nemec nach seiner Einwechslung auch richtig gut.
Laufstark, gute Kopfbälle, leider Pech im Abschluss.
Einzig schwache Szene war ein Konter, bei dem er den Ball nicht konsequent genug weiterleitet.
Kurz hätte neben Nemec noch einen zweiten Stürmer spielen lassen sollen.
Nemec ist halt kein Dribbler, oder der Typ Spieler der sich mal allein gegen drei durchsetzen kann (zumindest nicht am Boden).
Dass er sich die Bälle im Mittelfeld holt finde ich sehr positiv, nur muss er den Ball dann weiterspielen können. Spricht er braucht einen Sturmpartner.
bei der spielweise die heute an den tag gelegt wurde hätte auch der hochgelobte lakic nix gerissen wenn du nur lange bälle schlägst die im niergendwo oder beim gegner landen kann der ilian kein tor machen
Seh ich nicht so. Lakic kann diese hohen, langen Bälle wenigstens verwerten. Das ist eine seiner Stärken. Micanski kam heute an keinen dieser Bälle dran.
Wenigstens hat Sippel das gemerkt und keine Bälle mehr aus der Hand abgeschlagen sondern geworfen. Er hat dann letztlich sogar die Torabstöße lieber kurz gespielt.
Ich fand es korrekt ihn auszuwechseln, hätte ich als Trainer auch gemacht.Er gewann kaum einen Zweikämpfe und konnte vorne keinen Ball halten. Einzige Spitze zu sein ist aber denke ich auch nicht sein Spiel. Da hätte man in diesem System besser von Beginn an mit Nemec gespielt oder mit beiden. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Ja. Wenn man als Trainer diesem System treu bleiben will, dann muss man ihn konsequenter Weise auswechseln.
War für ihn natürlich schade. Ich hätte mich sowieso über eine 2 Stürmer-Variante gefreut. Ob Hoffer, Micanski oder Nemec. Das sind alles Spieler, die besser spielen wenn sie einen Sturmpartner neben, hinter oder vor sich haben.
Ja wirklich gutes Interview.
ZitatVielleicht hat man das als Zuschauer gar nicht gesehen, aber ich wollte
meinen Kopf noch einziehen, erwische dadurch den Ball aber so
unglücklich, dass er direkt neben den Pfosten ins Tor fliegt ...
Den Kopf einziehen? Und den Ball durchlassen...?
Naja. Ohne Tiffert würd bei uns nix laufen. Meine größte Sorge ist, dass sich Tiffi nicht verletzt.
easteregg
Wirklich einfach nur peinlich.
Trotzdem besser als Böller...
Tiffert blieb aber danach ganz ruhig.
War anscheinend ein junger Pauli Fan. Musste als Konsequenz erstmal seine Dauerkarte abgeben.
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/12/5/261428xml
Zitat...auch wenn er vielleicht die Konsequenzen im Überschwang seiner Pubertätshormone nicht bedacht hat...