Beiträge von fck-fan-waldi

Das schwerste war wohl endlich jemand ans Telefon zu bekommen und nicht in der Warteschleife hängen zu bleiben...

Ja das ist allerdings eine Kunst für sich...
    Meistens wird man sogar aus der Warteschleife rausgeworfen, da "zu viele anrufen".

Ich kam beimn ersten Versuch durch, kann aber auch an der Uhrzeit liegen. Freitag morgens um 10 werden nicht viele anrufen.
    Hab auch die Frist verlängert bekommen und mein Geld müsste heut oder morgen auch auf dem Konto ankommen wenn es vorgestern überwiesen wurde. Also nochmal gut gegangen.

Freut mich :)

Frage: Wenn der FCK sein Geld zu spät bekommen hat, kriegt man dann irgendne Meldung, dass die Karte nicht mehr reserviert ist?

Ich hab auch überzogen (4-5 Tage) und keine Meldung gekriegt...

Hab heut Morgen ne E-Mail geschrieben, aber bisher keine Antwort. Mein Geld dürfte auch inzwischen auf dem Konto des FCK sein, nur halt erst heute und nicht wie gemäß meiner Reservierung am 30.06. . Ich weiß jetzt nicht wie die Reaktion darauf ausfällt, ob man jetzt entweder eine Bestätigung kriegt, dass die Karte versendet wird oder ob man eine Mail kriegt, dass die Reservierung weg ist?
    Bis wann kann man denn normal wen beim Kartenservice erreichen?

Ich hab dann einfach im Ticketshop angerufen, dort haben die mir gesagt, dass die Karte noch immer "frei" ist. Und sie haben mir dann daraufhin die Frist nochmal um `ne gute Woche verlängert.
    Jetzt ist schon länger überwiesen... ;)

PS: Mails bringen nicht viel, hab auch schon oft dorthin gemailt und nie ´ne Antwort bekommen.
    Würde anrufen...

es wurde doch bis heute noch nie von offizieller seite bestätigt, dass mandjeck wechselt oder? weder auf der hp noch in rheinpfalz-interviews... es hieß zwar mal, dass es schlecht aussieht, aber vom wechsel zu rennes haben wir nur von anderer seite gehört. merkwürdig... zwar gehörte er nach der letzten saison ohnehin dem vfb, aber auch zu leihspielern, die nicht behalten wurden (pavlovic, sam), gab es ja offizielle meldungen. von daher komisch.

Genau dass wollte ich auch grad schreiben.
    Ist mir grad eingefallen, deswegen schau ich in dem Thread vorbei und dann seh ich, dass es dir auch aufgefallen ist. :)

...merkwürdig und komisch jep!!!... :gruebel:

Ich find´s eigentlich schade, dass der RS rausgeflogen ist, war doch ein schönes wenn auch relativ schlichtes Trikot.

Hoffe mal, dass das Retro-Trikot in echt wenigstens schöne Farben hat, dann könnte ich mich auch damit anfreunden.

Was ist jetzt eigentlich mit dem Torwarttrikot?
    Ich finde das schwarz/grau karierte Teil nicht besonders hübsch...

Ich glaube der Allagui hat auch genug Qualität sich in der Bundesliga durchzusetzen.

Und das ein Spieler wie Simunek zu uns kommt ist einfach Klasse.

Super Stefan :held:

Ich glaube auch. dass Allagui sich (bei uns) in der Bundesliga durchsetzten könnte!

Und wie schon gesagt, wenn Simunek wirklich kommt
    das wär einfach so ein klasse Coup.
    ... dann haben wir ja nichts mehr zu befürchten :biggrin: