Ich hatte Zeit bis zum 16. und habe am 15. online überwiesen. Glaube mal mein Betrag ist pünktlich eingegangen. Wenn der Betrag zuspät dort ankommt müsste er doch wieder zurückgebucht werden, oder? Ich denke die werden da nicht sofort am nächsten Tag nach der Reservierungszeit da abblocken sondern noch paar Tage warten. Die 4 - 5 Tage sind da aber doch schon ne längere Zeit über der Reservierungsdauer. Da würde ich mal auf dem Kontoauszug nachschauen oder anrufen.
Alles rund um die Dauerkarte
-
-
Die 4 - 5 Tage sind da aber doch schon ne längere Zeit über der Reservierungsdauer. Da würde ich mal auf dem Kontoauszug nachschauen oder anrufen.
Alles in trockenen Tüchern -
Das freut mich zu hören.
-
Hatte leider auch die Frist um ne Woche verstreichen lassen(war halt im Urlaub) und als ich beim FCK angerufen habe, sagten sie mir das die Karte noch reserviert ist.
Hatte aber kurz vor dem Anruf mal pro forma überwiesen(zur Not kommt es halt zurück) aber das ganze lief ohne Probleme.
Muss aber auch zugeben das ich etwas nervös war als ich las das die Frist schon ne Woche her war und ich mir fast dachte das es einen riesen Andrang auf die Dauerkarten gibt.
Das schwerste war wohl endlich jemand ans Telefon zu bekommen und nicht in der Warteschleife hängen zu bleiben...
-
Hatte leider auch die Frist um ne Woche verstreichen lassen(war halt im Urlaub) und als ich beim FCK angerufen habe, sagten sie mir das die Karte noch reserviert ist.
Hatte aber kurz vor dem Anruf mal pro forma überwiesen(zur Not kommt es halt zurück) aber das ganze lief ohne Probleme.
Muss aber auch zugeben das ich etwas nervös war als ich las das die Frist schon ne Woche her war und ich mir fast dachte das es einen riesen Andrang auf die Dauerkarten gibt.
Das schwerste war wohl endlich jemand ans Telefon zu bekommen und nicht in der Warteschleife hängen zu bleiben...
Ja so ist das halt.Ab und zu kommt mir es vor,als ob sie die telefonanrufe einfach wegblocken mit dem Automat,wo ganze zeit sagt,dass zu viele Leute in der Warteschleife sind.Aber naja irgendwann kommt man durch^^.Auch wenn es oft ein paar Stunden später ist.
-
Ich kam beimn ersten Versuch durch, kann aber auch an der Uhrzeit liegen. Freitag morgens um 10 werden nicht viele anrufen.
Hab auch die Frist verlängert bekommen und mein Geld müsste heut oder morgen auch auf dem Konto ankommen wenn es vorgestern überwiesen wurde. Also nochmal gut gegangen. -
Ja das ist allerdings eine Kunst für sich...
Meistens wird man sogar aus der Warteschleife rausgeworfen, da "zu viele anrufen".Ich kam beimn ersten Versuch durch, kann aber auch an der Uhrzeit liegen. Freitag morgens um 10 werden nicht viele anrufen.
Hab auch die Frist verlängert bekommen und mein Geld müsste heut oder morgen auch auf dem Konto ankommen wenn es vorgestern überwiesen wurde. Also nochmal gut gegangen.Freut mich
-
ich wollte mit noch eine dauerkarte für die westtribüne kaufen...
da werden doch wohl noch welche da sein oder?
oder weiß da jemand was genaueres? -
ich wollte mit noch eine dauerkarte für die westtribüne kaufen...
da werden doch wohl noch welche da sein oder?
oder weiß da jemand was genaueres?
die Wahrscheinlichkeit, dass du noch ne DK für die West bekommst ist, so denke ich, schwindend gering. Da letzte Woche insgesamt 16000 DK verkauft waren und noch zusätzliche 10000 Reservierungen aktiv waren. Ruf halt mal an. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück -
Anegeblich sind in den x.4 er Blöcken noch Chancen da.