Alles rund um die Dauerkarte

• versuche meine 7.3 in 7.2 bzw 9.2 umzuwandeln,hab jetzt erstmal bescheid bekommen dass meine 7.3 auf jedenfall reserviert iss,muss mich nur gedulden obs mit dem anderen block klappt

denke 2er block kannste vergessen.

• versuche meine 7.3 in 7.2 bzw 9.2 umzuwandeln,hab jetzt erstmal bescheid bekommen dass meine 7.3 auf jedenfall reserviert iss,muss mich nur gedulden obs mit dem anderen block klappt

Würd gern deine 7.3er holen^^.Aber ich bräuchte 2.War mein wunsch Block.Aber für dieses Jahr werde ich mich mit7.4 begnügen.Nächste Saison mal sehen.Eventuell kann man es dann umschreiben lassen.

• Frage: Wenn der FCK sein Geld zu spät bekommen hat, kriegt man dann irgendne Meldung, dass die Karte nicht mehr reserviert ist?

Ruf einfach an und schildere das Problem.Ich glaub nicht,dass sie schon mal jemanden ablitzen gelassen haben.Manchmal dauert es nur bissel bis man durch kommt^^.

• Ich denke auch, dass 30.000 Dauerkarten außerordentlich beachtlich wäre. Die neuesten Verpflichtungen sind vielleicht auch schon mit der Kalkulation einer solchen Zahl gemacht. Je größer die Anzahl der verkauften, desto hjöher der Netto-Gewinn, den die Zuschauereinnahmen abwerfen. Jenefalls freue ich mich schon riesig auf wieer ausverkaufte Spiele . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich denke mal wenn die meisten der Bestellungen abgearbeitet sind werden wir eine genauere Zahl bekommen. Letzte Saison gab es die ja auch vor Saisonstart. Wäre mit einer Zahl um die 30.000 wirklich mehr als zufrieden. Das sind ja dann fast doppelt so viele wie in der 2. Liga und da sieht man ja auch, dass man lange genug warten musste bis es wieder "richtigen" Fußball zu sehen gibt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hab heut Morgen ne E-Mail geschrieben, aber bisher keine Antwort. Mein Geld dürfte auch inzwischen auf dem Konto des FCK sein, nur halt erst heute und nicht wie gemäß meiner Reservierung am 30.06. . Ich weiß jetzt nicht wie die Reaktion darauf ausfällt, ob man jetzt entweder eine Bestätigung kriegt, dass die Karte versendet wird oder ob man eine Mail kriegt, dass die Reservierung weg ist?
    Bis wann kann man denn normal wen beim Kartenservice erreichen?

• Frage: Wenn der FCK sein Geld zu spät bekommen hat, kriegt man dann irgendne Meldung, dass die Karte nicht mehr reserviert ist?

Ich hab auch überzogen (4-5 Tage) und keine Meldung gekriegt...

Hab heut Morgen ne E-Mail geschrieben, aber bisher keine Antwort. Mein Geld dürfte auch inzwischen auf dem Konto des FCK sein, nur halt erst heute und nicht wie gemäß meiner Reservierung am 30.06. . Ich weiß jetzt nicht wie die Reaktion darauf ausfällt, ob man jetzt entweder eine Bestätigung kriegt, dass die Karte versendet wird oder ob man eine Mail kriegt, dass die Reservierung weg ist?
    Bis wann kann man denn normal wen beim Kartenservice erreichen?

Ich hab dann einfach im Ticketshop angerufen, dort haben die mir gesagt, dass die Karte noch immer "frei" ist. Und sie haben mir dann daraufhin die Frist nochmal um `ne gute Woche verlängert.
    Jetzt ist schon länger überwiesen... ;)

PS: Mails bringen nicht viel, hab auch schon oft dorthin gemailt und nie ´ne Antwort bekommen.
    Würde anrufen...

• Da lieg ich ja echt gut in der Zeit, hab nur einen Tag überzogen :angel: jo is natürlich bissel dumm, aber glaube nicht dass das grosses Problem darstellt wenn man den Termin verpeilt hat und das Geld dann ein-zwei Tage später auf dem Konto war. wird sicher einen Zeitpuffer gegeben haben bevor man die Karten anderweitig verteilt ...