Oh, wie ist das schön *sing*
2. Spieltag - 16. August 2009: Rot-Weiss Ahlen - 1. FCK
-
-
Wenn das nicht nen guter Start ist 3 Spiele 3 Siege der FCK ist wieder da
-
Und eine traumhaft schöne Tabelle -
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Das war mal wieder ein neuer Teil aus der Serie: "Wie verspiel ich 3 Auswärtspunkte?"
Ich fühlte mich wirklich zurückversetzt in die letzte Saison. Kaum führen wir 1:0 und schon geht das Rumgegurke wieder los . Tor und dann alle Mann ins eigene Tor, so saß dann aus, bis sie am Ende der 2. Halbzeit nochmal kamen. Ein Wunder, dass wir gewonnen haben, denn gegen andere Vereine gehen wir so auswärts unter. Zum Glück waren die Ahlener zu blöd und trafen reihenweise die Latte.
Aber kommen wir zum Positiven: 2 Spiele, 6 Punkte, und das zählt!
Was ich nicht verstehe: Warum machen die Ahlener den Schiedsrichter für ihre Niederlage verantwortlich? Sie sind doch selber Schuld, wenn sie zu blöd zum Tore schießen sind .
-
Wer hätte das noch vor wenigen Wochen für möglich gehalten.
Aber jetzt muss man nachlegen und nicht nachlassen.
-
Nächste Woche kommt die Tabellenführung
-
Defensiv wartet noch viel Arbeit. zu viele Chancen gegen einen spielerisch limitierten Gegner zugelassen, vor allem bei Standards sehr anfällig.
fußballerisch sah es teilweise wieder sehr ansprechend aus, fehlte nur noch der letzte Tick Entschlossenheit.
Die Chancenverwertung am Ende war natürlich erbärmlich.
Fazit: Wir sind auf dem richtigen Weg, aber es ist in allen Bereichen noch viel Luft nach oben.
-
... und jetzt den Rest vom Supersonntag geniessen !
-
AUSWÄRTSSIEG!
-
komme gerade vom Badesee wieder..was ein geiles Wetter und dann noch so ein gutes Ergebnis
FORZA FCK!!!!!!!!
Weiter so!!!
PS: Herzlich Willkommen in der 2. Liga Bielefeld!