Ich habe gerade im Kicker gelesen dass sich Köln von 12 Spielern trennt, auch von Geromel.
Wär der nix?
Beiträge von Jack71
-
-
Also ich hab das heut nicht sooooo schlimm gesehen wie andere Spiele. Der Kommentar in der Sportschau sprach mir aus der Seele. Das Ding von SuPa und Wagner, mit breiter Brust macht man die rein. Aber woher soll die breite Brust kommen wenn man von den eigenen Fans ausgepfiffen und verhöhnt wird wenn man den Platz betritt. Das es auch anders geht sieht man beim HSV..... 50.000 Plakate. Wir für euch und ihr für uns. Das ist schon was anderes als Versagerplakate. Sorry, dieses Draufgehaue ist in meinen Augen komplett daneben. Sich mit Anstand verabschieden? Das ist nicht nur eine Frage der Personen AUF dem Platz. Ich weiß dass ich mit dieser Meinung bei vielen Anecke, aber ich werd auch in Liga 2 dabei sein. Wenn auch aus der Ferne, aber mit einem Rest Anstand...... Gruß aus dem Norden
-
ich finde Balakov hat nun genug Zeit seine Vorstellungen mitzuteilen und sich gedanklich auch mit der 2. Ligaplanung zu befassen. Seinen Verbleib von dem jetzigen Leistungsnachweis ( ich weis, unpassendes Wort ) abhängig zu machen find ich übertrieben und falsch. Ich bin überzeugt dass er wenn er nach der Saison einen Strich zieht und neu aufsetzt sein Spiel spielen lassen kann. Was bringts denn ausser Verunsicherung wenn jetzt alles umgestellt wird für die letzten Spiele mit einer komplett neben sich stehenden Mannschaft die dann mit dem neuen System absteigt, und mit Verunsicherung in die neue Saison startet. So wie es jetzt ist find ich das gar nicht so schlecht. Das jetzige Kurzsystem weiter spielen lassen bis zum Untergang ( also auch dem Physischen) und dann Strich ziehen und neu starten. So seh ich das ... Alles was jetzt neu gemacht werden würde, denk ich, würd kurzfristig mit diesen Leuten zu keinem Erfolg führen und die Verbleibenden nur verunsichern. Auf ein Neues mit Balakov und mal sehn welcher Mannschaft.
-
das mit der Durchsetzungskraft stimmt schon... nur entscheiodet das nicht ob Fehler oder nicht. Selbst wenn er sich losgerissen hätte wär er behindert worden...
oder?
Ich sag ja nur, dass es immer eine Blickwinkelsache ist. Die Einen sagen spielentscheidender Fehler, die Anderen sagen, ein nicht geahndetes Foul im 5 er. Je nach Stimmungslage kann man es sich auslegen wie man gerade lustig ist und wie die Masse gerade heult
In meinen Augen wars kein "stinknormaler Zweikampf" sondern ein Foul da er am Handgelenk nach unten gezogen wurde. Normal? Das Ergebnis allerdings ändert sich nicht. Es ist auch egal ob da ein Trapp oder Sippel steht ( mir zumindest, denn ich seh sie ziemlich gleich ). -
Rotwein
-
Zahn - Arzt
-
....... wie die Wahrnehmungen doch mit der Stimmung schwanken...
vor 6 Monaten hätten alle geschrien und gebebt, dass Sippel am Handgelenk festgehalten und nach unten gezogen wurde. ... Heut ist es ein Patzer und typisch für seine Strafraumbeherrschung.
Tja, so ändert sich die Wahrnehmung. Und soweit ICH es gesehen habe ( mit STOP und VOR und ZURÜCK spulen, wurde er ferstgehaltenAber sowas passt ja zur Zeit nicht ins Gesamtbild und würde nur nach "Entschuldigungen suchen" aussehen...
Jaja.. die Wahrnehmung
Gruß ausm Norden
-
geht das Gejammer jetzt schon wieder los? Noch nicht mal da , schon iss alles Schei...
Und Kurz war auch nicht gut genug.
Den meisten kann man doch echt gar nichts Recht machen...
Lasst den Mann doch erst mal ankommen bevor ihr ihn zum Teufel jagt.
Mein Gott................... -
Auf Sport1 im Fantalk bringt sich Peter Neururer selbst ausgiebig ins Gespräch. Er sagte gerade dass er nicht "nein" sagen würde. Er kenne ein paar Spieler und sei überzeugt dass er es schaffen würde die Mannschaft aufzubauen. Er sei auch überzeugt von der Qualität nur müssen auch die richtigen Leute konstant zusammenspielen zu lassen. Wichtig sei auch die Lockerheit zu vermitteln und jeder Trainer der seinen Job mit Herzblut ausführt wär bescheuert wenn er ein Angebot vom FCK bekäme und dies ablehnt.
-
hoffe auf 16 , hab im Kicker durchgetippt , auf 17 ... Berlin auf Relegation und Augsburg auf 18 .. ich hoff es kommt anders