Arbeiter - Versammlung
Beiträge von Jack71
-
-
Blut
-
mal gespannt was rauskommt.....
----------------EDIT sagt --> Tatsächlich 8 Spiele Sperre o.O
da schau her ....
-
das ist mittlerweile geändert... soweit ich das gesehn habe ist im Online Bereich der BILD nun das Köln Wappen auf dem Bus.
Schon doof wenn man Schlagzeilen produzieren will und zu dumm ist .. FCK und FCK welches Wappen nehm ich nur ....
Hauptsache was geschrieben... BILD Dir Deine Meinung -
Zitat Neues aus der REDAKTION: Die Berichterstattung über die Roten Teufel spaltet die Leserschaft
1. Von den einen werden wir massiv kritisiert, weil wir viel zu kritisch über den FCK berichten und so der Elf schaden würden. Solche Kritik kommt übrigens auch von Vereinsoberen selbst. Von den anderen werden wir hart angegangen, weil wir viel zu unkritisch über den Verein berichten und beschönigen würden. Unsere FCK-Liebe mache uns blind.
hm... die Vereinsoberen beschweren sich über eine kritische Berichterstattung? Warum? Ich denk die sollten im Moment besseres zu tun haben als sich bei der Zeitung über Kritik zu beschweren. Oder soll die Öffentlichkeit lieber mit Honig überzogen werden. ...... Ich denk mittlerweile die wissen selber, dass es im Argen ist und haben aber selber keine Ahnung wie man da rauskommen soll.
So kommts mich vor. Immer alles schön reden anstatt auf den Tisch zu hauen, auch gerne mal nach Außen ... Was sollen denn diese Durchhalteparolen? Das glaubt doch keiner mehr. Ob jetzt der Trainer gewechselt werden soll oder nicht, das steht auf einem anderen Blatt und dazu kann ich nichts sagen. Manchmal ist es eben besser jemanden Neues zu holen bei dem sich die Spieler neu beweisen müssen, und manhcmal ist es eben besser auf Beständigkeit zu bauen. Nur muss man dann auch mal die Gangart wechseln. Und wenn man auf Beständigkeit baut im Trainerbereich, dann sollte auch im Mannschaftsbereich Beständigkeit erkennbar sein und nicht jede Woche eine andere Elf auf dem Platz stehn... und sich DANN auch noch über Presseberichte beschweren. Aus Angst dass jemand die ungeliebte Wahrheit schreibt? Oder vielleicht dass man die ungeschminkte Wahrheit vor Augen geführt bekommt? ... Versteh ich nicht dieses " in einer Traumwelt schweben" und sich immer hinter der Vergangenheit verstecken und Altlasten und Kostengründe und und und... was nicht alles Schuld daran ist ... Man hat nun mal das Wirtschaftliche vor das Sportliche gestellt, und dazu sollte man nun auch stehn. Das alles was da im Moment passiert sieht mir sehr nach innerer Panik aus und nach aussen hin Ruhe ausstrahlen. Was aber nicht funktioniert !!! Die ganzen Verkäufe und , ich nenns mal, "Experimentelle Aufstellungen" die kein Mensch versteht. Gehts gut gibts ein Schulterklopfer, gehts in die Hose ist es der wirtschaftlichen Lage geschuldet... Alles Quatsch... Das einzige was ich hier sehe ist, dass niemand bereit ist einen Strich zu ziehen und die Marschrichtung auszugeben... alles Halbherzig , Lippenbekenntnisse und Durchhalteparolen. Die Aussagen sind weder Fisch noch Fleisch... und DAS ist das was mich stört... Platte Parolen und kein Erkennbares Ziel und auch kein Weg zu dem nicht erkenbaren Ziel. Wer kein Ziel hat oder nichts was er erreichen möchte , keine klaren Aussagen hat , nichts Greifbares hat wo er sich daran festhalten kann wird auch niemals Erfolg haben. Solange sich da nichts ändert, und zwar schnell, wirds so weitergehn. NOCH ist denk ich Zeit genug, aber man muss Stellung beziehen und das Kind beim Namen nennen. Nur ... WIR können uns die Finger wund schreiben und die Köppe einschlagen .. solange das bei den " Vereinsoberen" nicht ankommt und die sich lieber über eine kritische Presse beschweren anstatt sich damit auseinanderzusetzen, wird das nichts.... -
--> Zuschauer: 1500
-
Psychosen - Behandlung
-
Kanada
-
Wald - Luft
-
Mountain Bike