Beiträge von Jack71

@ herrmann..
    na komm.. eben stands da noch .. in Bezug auf Achim71.. aber egal. Nu isses weg :)

Back to Topic.
    Ich bin Deiner Meinung dass Wooten EVENTUELL helfen kann. Aber nochmal, die Zeit für Experimente ist abgelaufen. >Die die da sind jetzt müssen ihr Letztes geben.

Tse......
    herrmann, meinst Du denn wirklich , nun mal so gesagt dass Wooten als Heilsbringer von einer auf die andere Sekunde einschlägt wie eine Granate? Es ist doch in letzter Zeit so viel versucht worden gerade im Hinblick auf Umstellungen, neuen Namen, Wechselspielchen... Jetzt NOCH einen neuen? Ich persönlich bin der Meinung dass die Zeit für Experimente schon abgelaufen sind. Und persönliche Anfeindungen und Drohungen bringen Wooten sicher nicht sofort in die Startelf. Überall heist es dass keine Konstanz zu erkennen ist und dass diese Wechselspiele daran Schuld sind dass sich keine Mannschaft formieren kann. Soll das denn so weitergehn? Selbstverständlich kann man einen jungen Mann an die Mannschaft heranführen, keine Frage. Aber so vehement immer wieder Neues , Unbekanntes einzuwerfen bringt alles andere als konstante Leistung. Es fehlt lediglich an ZEIT und es liegt sicher nicht daran ob Wooten spielt oder nicht spielt. Wie würdest Du denn reagieren wenn er spielt und nicht direkt Tore schiest? Den Nächsten fordern?
    Ich finde es mehr als Schade dass es immer wieder direkt in Beleidigungen und Drohungen eskaliert.....

Ansonsten ist es doch eigentlich so wie Eifelteufel sagt. Die, die da sind jetzt müssen ihren Allerwerstesten hochbekommen und ihren Job tun... und das nicht erst in 2 oder 3 Wochen.

ich schau mir das ja alles jetzt hier schon eine Zeitlang an...
    Es ist schon bemerkenswert wie man ( wohl gemerkt MAN ) Beständigkeit im Team und Aufstellung fordert, es verflucht und verurteilt wie doch jede Woche eine andere Mannschaft auf dem Platz steht , dass immer und überall gewechselt wird, man bemängelt, dass so eine Mannschaft nicht zusammenwachsen kann, dann bemängelt man, dass es ja selbst wenn man jetzt beständig bleiben würde, mit dem Personal die Zeit nicht mehr ausreicht... etc. das alles wirft man dem Trainer Kurz vor ( ich sage ja nicht zu Unrecht ) und fordert seinen Kopf und speit Gift und Galle...

und DANN ....

stellt man hier sogar nen anderen Torwart zwischen die Pfosten

köstlich.... jede Woche andere Namen , jede Woche andere Positionen.
    Wohl gemerkt es sind 1000 Leute und 1000 Meinungen und dementsprechend auch 1000 Aufstellungen. Trotzdem ist es lustig dass JEDER Beständigkeit verlangt , aber sich selber nicht daran hält. Auch den Wechsel des Trainers zu fordern ist legitim und meiner Meinung spätestens nach Wolfsburg ist bei einer Niederlage das Geschrei mehr als groß. NUR... WER soll denn?
    Einfach irgendjemanden? Nur um des Wechsels willen? Und wenn dann so oft der Name Stanislawski fällt.... Was hat ER denn erreicht was ihn dazu prädestiniert diese Spieler zusammenzuraufen? Wirklich erreicht hat er auch nichts... Ich fände es allerdings auch sehr blauäugig wenn man sich von Vereinsseite nicht schon seit 2 oder 3 Spielen nach Ersatz umschaut. .. Anstatt blinde Vertrauensparolen rauszuhauen.

Wir werden sehen... und das Ergebnis dann auch...