ich schau mir das ja alles jetzt hier schon eine Zeitlang an...
Es ist schon bemerkenswert wie man ( wohl gemerkt MAN ) Beständigkeit im Team und Aufstellung fordert, es verflucht und verurteilt wie doch jede Woche eine andere Mannschaft auf dem Platz steht , dass immer und überall gewechselt wird, man bemängelt, dass so eine Mannschaft nicht zusammenwachsen kann, dann bemängelt man, dass es ja selbst wenn man jetzt beständig bleiben würde, mit dem Personal die Zeit nicht mehr ausreicht... etc. das alles wirft man dem Trainer Kurz vor ( ich sage ja nicht zu Unrecht ) und fordert seinen Kopf und speit Gift und Galle...
und DANN ....
stellt man hier sogar nen anderen Torwart zwischen die Pfosten
köstlich.... jede Woche andere Namen , jede Woche andere Positionen.
Wohl gemerkt es sind 1000 Leute und 1000 Meinungen und dementsprechend auch 1000 Aufstellungen. Trotzdem ist es lustig dass JEDER Beständigkeit verlangt , aber sich selber nicht daran hält. Auch den Wechsel des Trainers zu fordern ist legitim und meiner Meinung spätestens nach Wolfsburg ist bei einer Niederlage das Geschrei mehr als groß. NUR... WER soll denn?
Einfach irgendjemanden? Nur um des Wechsels willen? Und wenn dann so oft der Name Stanislawski fällt.... Was hat ER denn erreicht was ihn dazu prädestiniert diese Spieler zusammenzuraufen? Wirklich erreicht hat er auch nichts... Ich fände es allerdings auch sehr blauäugig wenn man sich von Vereinsseite nicht schon seit 2 oder 3 Spielen nach Ersatz umschaut. .. Anstatt blinde Vertrauensparolen rauszuhauen.
Wir werden sehen... und das Ergebnis dann auch...