Balu
Beiträge von Jack71
-
-
Brett - Spiel
-
Milch
-
.... also ich denk es gibt weder einen richtigen noch einen falschen Zeitpunkt für eine Umfrage. Nach einem Sieg ist es wie nach einer Niederlage, nur mit umgekehrten Vorzeichen. Jeder der an einer "Umfrage" teilnimmt sollte sich im Grunde von Emotionen freimachen und die Leistung bewerten und die Begleitumstände ( was natürlich kaum möglich ist ). Also sollte man, denke ich, nicht über falschen oder richtigen Zeitpunkt diskutieren müssen oder sollen. Ob Kurz der richtige Trainer ist hängt doch von so vielen Faktoren ab zu denen der "gemeine Fan" keinen Zugang hat. Alles was geschrieben ist ( von" er erreicht die Mannschaft nicht" bis zu "er wechselt falsch ein" ) ist doch ausschlieslich eine subjektive einseitige Betrachtungsweise. Im Ganzen gesehen zählt ausschlieslich der Erfolg ( wirtschaftlich gesehen ). Ich finde er ( Kurz ) hat jetzt "neues Spielermaterial" an der Hand , und das was er eigentlich bräuchte um damit erfolgreich zu sein, hat er nicht. Nämlich ZEIT. Diese ZEIT hat aber auch kein anderer Trainer. Man sollte mit ihm weitermachen, zumindest ( und so habe ich auch abgestimmt ) die nächsten 3 - 4 Spiele und dann sehen welche Fortschritte sich ergeben haben. Wie gesagt, das ist MEINE Meinung und keine allgemeine und ausschliesliche Weisheit. Was ich bisher noch nirgends gelesen habe von den Befürwortern einer sofortigen Trennung, ist, was denn ein anderer Trainer ( egal wer es ist ) anders machen soll?
-
kurz nach neun
-
Blumen - Beet
-
Horst Eckel war aber nicht am Kuseler Gymnasium, sondern an der Realschule in Kusel Sportlehrer
-
soll auch kein Argument GEGEN Trapp sein.. ich find ihn ( persönlich ) besser als Sippel.
-
Irritations - Grund
-
kalte Hände