hmmm.. ich hör immer nur Trapp sei Schuld daran, dass es Unruhe um seinen Vertrag gibt.... hat ER sich denn aktiv gemeldet und gesagt ich möchte keine Vertragsverlängerung, oder ist es nicht vielmehr so, dass ihm eine Vertragsverlängerung von Seiten des Vereins angetragen wurde. Darauf muss er doch reagieren. Das hat er , indem er sagt dass er den Vertrag JETZT nicht verlängern möchte ( der ja auchnicht gerade morgen auläuft) .. Also WER hat denn nun das Fass aufgemacht für das Trapp hier nun Prügel kassiert. Das ganze Thema kam / kommt doch nicht von IHM sondern vom Verein. Und nur um Ruhe in den Verein zu bringen soll er brav sagen : JA, ich verlängere???
Ich sehe in diesem ganzen Vertragsklamauk nicht die Schuld bei Trapp, denn ER hat diese Diskussion nicht losgetreten. ( Ausser man wirft ihm vor dass er nicht sofort Ja und Amen gesagt hat )
Beiträge von Jack71
-
-
vielleicht sollte man mal testen ob er Tore schießen kann oder eine Abwehr verstärkt . Vielleicht kann er auch ein Mittelfeld festigen.
Nur die Torwartposition müsste man nicht testen mit ihm ... die passt. Sonst passt im Moment wohl gar nix ... -
-
Tja , wenn er wie er sagt hätte spielen wollen , hätte er in Kaiserslautern bleiben sollen.
Wenn er aber den "großen Schritt" tun will , dann muss er auch mit den Konsequenzen leben.
Ich bin immer noch der Meinung, dass es für seine Karriere weitaus besser gewesen wäre in Kaiserslautern zu bleiben. -
hab ich jetzt auch nicht verstanden .............
-
Torte
-
Wäsche - Berg
-
-
Stab - Mixer
-
Meer