Beiträge von Jack71

    @ Rees


    das mag ich nicht beurteilen :) ich hab ihn noch nicht kennengelernt um ihn beurteilen zu können. Ausser durch Presseartikel auf die ich eh nix geb :)
    Meines Wissens wurde er bisher weder angeklagt , noch verurteilt , noch sonst irgendwas... also iss nix dran. ( für mich)
    Und wie gesagt , ich denke, dass man das dann beurteilen kann wenn man mit ihm geredet hat , sich mit ihm auseinandergesetzt hat. Und das ist sicher passiert. ( Wenn es denn soweit kommt )


    Aber allein von den Presseartikeln her muss ich Dir Recht geben .


    Nur beurteile ich keinen aufgrund von Artikeln von Menschen die mit negatiuven Schlagzeilen und Berichten ihr Geld verdienen :)

    von mir aus hätte Rostock in der Versenkung verschwinden können ... komplett

    man muss nicht nur nicht in Rostock gewesen sein, um mitzubekommen wie ach so toll das Umfeld ist, sondern nur da sein wo Rostock auftritt. Das langt schon.


    Vllt iss das ja n Angstsatz von Mintal .. so zum Vorbeugen :girly3:

    Also wenn ich mir die in der Geerüchteküche gehandelten Alternativen ansehe


    Gekas
    Altintop
    Klose ( ex )


    öhm .. wenn die medizinische Seite ok ist , dann fänd ich das sportlich gesehn nen Hammer , auch unter der Sicht dass auch ein Hoffer weg sein könnte.


    Und zu den Berichten über ihn in den Medien, er polarisiert eben. Grundsätzlich sollte man niemanden verurteilen für Medienberichte. Aber davon abgesehn bin ich der Meinung dass der einzige Knackpunkt das Knie sei. Und ganau da hab ich eben leider meine Zweifel


    Einen Franz mit offenen Armen empfangen aber eien Bance verurteilen? naja .. ich find er wäre für das Ziel eines längerfristigen Verbleibes in der 1. Bundesliga sehr gut. Wenn das Knie hält. Wenn etwas dran ist an dem Gerücht bin ich mir sehr sicher dass sich die Verantwortlichen mit ihm ins Benehmen gesetzt haben und auch ohne Zweifel die Konsequenzen ziehen würden. Ich würde mich nach längerem Überlegen über diesen Transfer freuen. Und zwar in Ergänzung zu den beiden Israelis.

    An dieser Aktion sieht man allerdings auch wieder das Niveau der Menschen heutzutage.
    Tut mir leid aber das ist asozial und ekelhaft. Was hat man denn dort verloren?
    Sich an der Angst und dem Unglück anderer hochzuziehen und sich auch noch darüber lustig zu machen..



    Einfach nur asozial ...


    wers Klasse findet sollt sich mal Gedanken machen weie er / sie reagieren würde wenn plötzlich 20.000 Leute vor der Tür stehn die Party machen wollen.


    Gruß an alle