Der muss sich noch ein paar Tage in Hamburg blicken lassen. Danach kann er ja dann ehrlich sein.
stimmt ... beim so toleranten Pauli Publikum
habsch nicht dran gedacht
Der muss sich noch ein paar Tage in Hamburg blicken lassen. Danach kann er ja dann ehrlich sein.
stimmt ... beim so toleranten Pauli Publikum
habsch nicht dran gedacht
öhm .. mal so nebenbei ...
Über ein Mainzelmännchen am Strick wird hier diskutiert , aber dass die Mannschaft von der Polizei beschützt werden musste und sogar n WARNSCHUSS abgegeben wurde iss so .. mal nebenbei notiert?
Find ich schon ziemlich Hammer ..
Wie sagt Ruud v.N.auf Liga Total?
"Un Fußball is doch ein Wünschkosärt"
Dementsprechend .. wünsch ich mir nen Sieg
mal ne Frage an die Profis hier ...
wer von euch hatte schonmal eine Bauchmuskelzerrung?
müde
Elfmeter nd Freistöße ?
Nun
Ich möchte die Ehrlichkeit der Tränen nicht anzweifeln.
Allerdings dieses weichgespülte Statement , das ist ein Hohn .. und trifft wie Number Ten schon sagt den Kern . Ehrlichkeit = Fremdwort und man bekommt es vorgelebt
Man kann im Grunde genommen immer davon ausgehen, dass genau das Gegenteil von dem Eintritt was in Krisenzeiten nach Aussen gegeben wird.
Der berühmte Satz : " Die Trainerfrage stellen wir nicht , er hat unser vollstes Vertrauen" --> ist ein 90 % Indikator, dass es das für den Trainer war. Damit gehts doch schon los.
( das mal am Rande )
Was wäre gegen einen Satz einzuwenden --> " Hoffenheim hat mir ein Gehalt geboten das ich nicht ablehnen kann. Es waren wunderbare Jahre auf Pauli, vielen Dank dafür.
Ende aus Micky Maus ..
Ehrlich, vernünftig und ohne Theater...
WO bitte ist denn das Problem.
ich habn Alibi , ich war knapp 600 KM weit weg
das ist Qualitätsarbeit .. sportlich sowie wirtschaftlich ..
Schere