Beiträge von Jack71

was will wer denn auch sonst sagen..
    dass er sich einer jahrhundertealten Familientradition im wunderschönen Hoffenheim verpflichtet fühlt?
    Kohle und sonst nix .. sonst rein gar nix .. das hätt ich gut gefunden wenn er das auch noch zugegeben hätte ..

denn es iss nix Verkehrtes dabei :)

Aber son Gelaber . dass er dabei nicht selber hat lachen müssen wundert mich

nun Waldmensch..
    es gibt eben Menschen die erkennen keine Grauzonen und lesen auch nicht zwischen den Zeilen, sondern es gibt nur schwarz , und weis ..

Blauwal , oder Bierbecher ...

ich jedenfalls fand Dein Beispiel amüsant... dann kämen aber auch Fangnetze nicht nur VOR die Kurve sondern auch ÜBERS Stadion .. :)

( psssst... da hat verbales Bildermalen keinen Sinn ;)

Wenn er den Bauch nicht einzieht, sieht Neuer die Rote Karte

aber auch genau das ist ein Punkt warum er mir so gut gefällt. Auch in kritischen Situationen fällt er nicht sofort hin und stirbt , sondern er geht weiter wenn er nur ne geringe Chance sieht an den Ball zu kommen. Man muss kein Rot provozieren.

Hab ich schon erwähnt dass ich n Fan von Jimmy bin ? *gg*

:lol:

also ich fands ne überragende Partie von ihm .. weitaus sicherer als Mr. Sippl... die Aktion gegen Raul , ok .. da hätt er fast fett Lehrgeld bezahlt.
    Aber ansonsten? Welche Szene in der er den Ball prallen lässt? Ich hab einige Szenen gesehn in denen er hervorragend reagiert hat und bei denen der Ball anstatt ins Tor, von ihm abgeprallt ist.
    Aber nen Fehler konnt ich da nirgends ausmachen ..

Allein vom Bauchgefühl her ist es ein weitaus ruhigeres Gefühl wenn der Ball sich dem Strafraum nähert. Wenn ich Sippl seh wie der rumzappelt und tippelt ... und im Vergleich dazu den "abgeklärten" und "Ruhe ausstrahlenden" Trapp, keine Ahnung wo der die Ruhe hernimmt. Auf jeden Fall ist es ein weitaus sicherers Gefühl mit Trapp im Kasten.Man kann entspannter bleiben ... viel enstpannter
    .
    Thank God