Beiträge von Jack71

jo..

haste Recht..
    aber immer dieses Geheule wenn mal jemand an nen anderen Verein auch nur "denkt"
    Alles Vaterlandsverräter und Meuchelmörder *lol*
    und wenn man 5 Minuten zu spät aufm Balkon steht hat man grad mit Magath telefoniert *stirntip*

aber , iss ja n Diskussionsbrett .. ;)

:moin:

Es ist immer wieder amüsant , auch nach Monaten wieder zurückzukommen und zu sehen ,
    es hat sich nichts geändert *gg*

Obwohl nichts klar ist und niemand ein Sterbenswörtchen gesagt hat wird hier schon der Abgang verkündet , Gehaltszahlen genannt und schon auf dem Spieler rumgehackt .
    Fußball ist nun mal keine Dorfgemeinschaftsbelustigung mehr.

Knallhartes Profigeschäft , und ich möchte denjenigen von euch sehen der von einem anderen Arbeitgeber das doppelte Gehalt bekommt und sagt ... "Neeeeeeee da bleib ich lieber hier, hier wars die letzten 2 Jahre so schön gemütlich und ich muss ja dankbar sein .. "

Ich find das gar nicht so tragisch ( also das Verhalten ). Es ist doch ganz normal.
    Wenn man nicht mithalten kann , dann ist das leider so.
    Aber nun lasst doch mal den EJ in Ruhe , der hat seine Knochen in der 2ten Liga für den FCK hingehalten. Was soll das denn ?

Gruß aus HH

"Es gibt Nachrichten im Leben, die uns wegen ihrer Härte schockieren. Der Tod von Robert Enke ist zweifellos eine solche Nachricht. Man ist nie darauf vorbereitet, das physische Verschwinden eines Menschen zu bewältigen, mit dem man eine gemeinsame Zeit verbracht hat und von dem man so gute Erinnerungen zurückbehält. Aber wenn die Tragödie einen so jungen Menschen wie Robert Enke trifft, ist die Frustration noch größer."

Luís Filipe Vieira (Präsident Benfica Lissabon)

Zitat

Heute, 00:07
    Von MiniME
    Ich finds nach wie vor nicht okay nen ganzen Zug voller Leute in Gefahr zu bringen. Wenn man die Entscheidung trifft, sich das Leben zu nehmen, dann ist das von mir aus ja irgendwo noch okay, obwohl es sicher besere Lösungen gegeben hätte, aber das kann man dann auch anders machen.

man muss nicht immer unbedingt seine Meinung kundtun...
    sorry, aber manchmal wärs besser einfach die Finger still zu halten ..
    ich geh jetzt schlafen

( das gilt vllt auch grad für mich jetzt , aber das musst ich grad ma los werden..... )

N8 @ all

Servus ,

ich hab da nen Artikel gelesen und wollt den mal hier posten. Nun hab ich aber nirgends das passende Thema gefunden.
    Sollte es woanders besser passen , bitte verschieben.

--->

SPORT TELEGRAMM ( der Bildzeitung )
    Tritt ins Gesicht: Zwei Jahre Haft für Fußballer
    Nach einem brutalen Tritt ins Gesicht eines Gegenspielers muss ein Fußballer aus Kulmbach für zwei Jahre hinter Gitter. Die Berufungskammer das Landgerichts Bayreuth stufte den Fall als gefährliche Körperverletzung ein. Das Amtsgericht Kulmbach hatte den 23-Jährigen im Januar noch zu zwei Jahren und acht Monaten wegen schwerer Körperverletzung verurteilt. Der aus Kasachstan stammende Mann war vom Verband nach seinem Ausraster im Oktober 2007 mit einer lebenslangen Sperre belegt worden. Das Opfer wurde damals mitlebensgefährlichen Verletzungen in eine Spezialklinik geflogen.

( Quelle: http://www.bild.de Sport Telegramm)