Beiträge von Jack71

Der ist doch bis 2011 an Bochum ausgeliehen, oder gilt die Ausleihe in der 2. Bundesliga nicht mehr? :deal:

Laut Aussage von Schalke ist der Leihvertrag nur für Liga 1 gültig.
    Eine Bereicherung wäre er ohne Frage, zumindest für die erste Saison, denn eine Weiterverpflichtung kann ich mir bei Herrn Magath leider nicht vorstellen. SK hat ja bereits genug Erfahrung sammeln dürfen in den Geschäftsgebahren des Herrn M. in Sachen Leihgeschäft für Spieler. Und da S04 auch nicht grad im Club der Millionäre spielt ( "S" auf dem Konto hinter dem Betrag bedeutet nicht SUPER ) ;) wird auch selbst eine Ausleihe nicht günstig.

Dankeeeeeeeee

verstanden ... :)

und .......
    ( ich glaub trotzdem dran :rofl: )

ob ich das gut oder schlecht finde , muss ich mir noch überlegen ...
    es gibt viele sehr viele PROS.. aber auch das ein oder andere CONTRA

ich denk PRO würde überwiegen ... Gefühlstechnisch gesehn
    und es macht einfach Spaß darüber zu spekulieren . :)

Hier wird wenigstens noch mit Herz diskutiert ... ( ich kenn da auch andere Vereine *gg* )
    bis neulich
    Jack

Liebster Newtrial ..

Deine Absicht in allen Ehren den Klose Transfer aus den Köpfen zu bringen ..
    Aber bis auf deinen Punkt 1) sprechen ALLE anderen von Dir gebrachten Argumente

FÜR

einen Klose Transfer!!!
    So ganz kann ich Deiner Argumentation leider nicht folgen weswegen die von Dir aufgezeigten Gründe ( bis auf den ersten ) GEGEN einen Klosetransfer sprechen sollen.

vllt iss mein Hirn mittlerweile auch nur im Norden schon etwas eingefroren..

:biggrin:

Hilf mir bitte

ich denke nächstes Jahr iss er ablösefrei..

das macht absolut keinen Sinn ihn jetzt zu holen für ne Menge Kohle ( so geil das auch wär ) , ausser er wird komplett finanziert.
    Dseweiteren hab ich was gelesen von einem 3 Jahresvertrag. auf Sport 1.de.

Damit wären eigentlich alle Theorien hinfällig. Denn wenn man ihn für ein Jahr finanziert mit Hilfe der Sponsoren , Wie denn dann die restlichen 2 Jahre?

Was ich mir allerdings vorstellen kann , iss eine Finanzierung über ein Jahr mit Sponsoren. Anschliesend einen Rentenvertrag.
    Wobei ich nicht glaube dass Sk das Risiko eines 3 Jahresvertrages eingeht. ( Noch nicht )

aber ..............

abwarten

jo.. und ich gugg sogar noch von nördlicher als Nordtribüne *gg*
    Bin ich dann nen --> FernFan?
    oder überhaupt einer ?
    darf ich aufn Betze wenn ich mal da bin ?
    und wenn ja ..
    wohin?
    Fragen über Fragen ..

achso ..
    Beitrag von "betze1963" ----> :daumen: :thumbup::thumbup: