Hab mir jetzt einfach mal 2 Tickets gegen die Bayern per E-Mail bestellt. Vielleicht klappt´s ja.
Beiträge von Kitron
-
-
Nein, ich habe meine Meinung zum Ausdruck gebracht.
-
Und mir ist es ehrlich gesagt völlig wurscht in welchen Trikots unsere Jungs auflaufen.
Von mir aus können die in langen Unterhosen und blauen Trikots auflaufen - Hauptsache der Klassenerhalt wird geschafft.
Alles andere ist Kokolores. -
Ich verstehe die Stimmung auch nicht ganz. OK, die letzten Spiele sind nicht so perfekt gelaufen, aber hey - wir sind aufgestiegen! Ob wir nun am Ende 1. oder 2. werden ist mir völlig egal und es gibt eine ganze Menge Fans von anderen Vereinen die gerne unsere Sorgen hätten.
Bin ja jetzt schon gespannt was nächste Saison hier los ist wenn wir mal 3 Spiele am Stück verlieren. Ich vermute der Untergang des Abendlandes dürfte nicht weit sein.
Ein wenig mehr Demut und Dank für das erreichte würde einigen sehr gut tun. In diesem Sinne....
-
Dieses Angebot habe ich gerade bei eBay gefunden. Solche Leute sind nicht besser als Viagogo & Co. Wollen sich ne goldene Nase verdienen. Sind zwar 7 Karten, aber irgendwo hört der Spaß auch auf.
Dem wünsche ich regen Kontakt mit der Rechtsabteilung des FCK. -
Hab zum Glück gerade auch noch 2 Karten per Online-Ticket für Freitag bekommen. Block 10.4 aber egal. Hauptsache dabei.
-
Ich komme extra aus München mit 3 Leuten mit!
München? Was ist das schon?
Wir kommen zu zweit aus Weilheim. Also noch mal 50 km mehr.
Und eins noch. Wenn ich mit meiner Frau auf den Betzenberg fahre gewinnt der FCK immer.
Der Sitzplatz auf der Südtribüne sein mir nach ca. 5 Std. Anfahrt verziehen. -
Genau Kuntz!Du sagst es.Zu den Topspielen oder Events kommen sie angekrochen die "Fans".Kaum geht es gegen jemanden aus der unteren Tabellenregion und schon kommt keiner, außer dem harten Kern!
Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr hören! Sind die Fans auf der Süd- oder Hauptribüne die nur alle paar Spiele gegen einen "Top-Gegner" auf den Betze kommen schlechtere Fans? Muss ich mir um ein richtiger Fan zu sein vor jedem Spiel 5 Karlsberg in die Kehle schütten, mich in die Westkurve stellen, um dann die gegnerischen Spieler mit A... W... H... zu beschimpfen?
Ja ich pauschalisiere, aber tust du was anderes?Ich bin froh über jeden der ins Stadion kommt! Dabei ist es mir egal wo der sitzt/steht oder wie oft er kommt.
-
Na ja.... Nicht so mein Fall.
-
Für mich ist das ein guter Junge der im Training mit Sicherheit 100% gibt. Warum sollte ihm MK nicht ab und zu ein paar Minuten Einsatzzeit geben.
Ob er uns weiterhilft steht auf einem anderen Blatt.