Fans mobilisieren fürs Berlin Spiel

  • Leute wir müssen den Betze gegen Berlin komplett voll machen um den Spieler zu verdeutlichen das wir Aufsteigen wollen und müssen! Dadurch kommen sie in einen gewissen Druck..Außerdem machen wir die Kassen voll die ja ziemlich klamm sind!
    Nehmt noch Freunde und Bekannte mit und fragt andere FCK Fans.. Ich komme extra aus München mit 3 Leuten mit!


    Auf gehts FCK Fans, das nächste Spiel wird das wichtigste, das Spiel nach der niederlage.. Lasst und das gemeinsam meistern... DAS WERDEN DIE WICHTIGSTEN 3 PUNKTE!!!


    Hier gibts günstige Tickets.. http://www.fck.de/de/tickets/herzblut-tickets.html


    Gleich bestellen..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Also die Frankfurter FCK-Fraktion tut ihr Möglichste! Kommen mit der ganzen Familie und drei Freunde aus Berlin im Schlepptau, die an diesem Tag ganz klar dem FCK die Daumen mitdrücken. :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Na das klingt doch gut.. Hoffe das sich die Mannschaft auch am riemen reißt..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wir werden jedenfalls die Mannschaft 90 min plus Nachspielzeit unterstützen! :schal:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich bin auch mal wieder auf dem Berg! Ich hoffe auf 3 Punkte... Da sind wir fast durch!

  • @ASC:
    Bin da eher skeptisch, ob ein Sieg reicht?! Lasse mich aber da gerne eines Besseren belehren!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich komme extra aus München mit 3 Leuten mit!

    München? Was ist das schon? :heulnich:


    Wir kommen zu zweit aus Weilheim. Also noch mal 50 km mehr. :thumbup:
    Und eins noch. Wenn ich mit meiner Frau auf den Betzenberg fahre gewinnt der FCK immer.
    Der Sitzplatz auf der Südtribüne sein mir nach ca. 5 Std. Anfahrt verziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kitron ()

  • Der Sitzplatz auf der Südtribüne sein mir nach ca. 5 Std. Anfahrt verziehen.


    :thumbup: Im Auto sitzt du ja auch.. Somit als Ausrede abgelehnt..
    ich werd mit 3 Kumpels die normal nicht auf den Betze pilgern auch vor Ort sein!
    Mi allere Macht 3 Punkte!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich nehm meine Mama mit, wenn das mal keine Glanztat ist ; )


    Du bist ein Traum von einem Sohn! :held:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."