Dienstag, 20. April 2010 " FCK mit 50.000 im Rücken zurück ins Oberhaus " (Kicker)


  • Weiter ...


    Quelle : Kicker


    Neuer Vulkanausbruch fast sicher :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ist das so geil.


    1. LIGA WIR KOMMEN

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Ich kann es kaum noch abwarten bis Freitag..... Wir lassen den Betze beben, wie er schon lange nicht mehr gebebt hat.


    Was sind da noch 320 km pro Fahrt!? ;)


    MfG
    luegga

  • Hoffentlich ist die Stimmung am Freitag in der West mal besser als wie bisher


    Wir Fans könnten ja am Freitag wieder spalier stehn. wie letztes Jahr gegen Köln

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Ich denke, dass das Stadion zittern wird.


    Denke wir werden eine Stimmung erleben, die wir schon sehr lange nimmer hatten

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hab zum Glück gerade auch noch 2 Karten per Online-Ticket für Freitag bekommen. Block 10.4 :hm: aber egal. Hauptsache dabei. :schal: :schal:

  • Die Mannschaft muss genauso unterstützt werden wie gegen Leverkusen, dann klappt das aufjedenfall !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wir Fans könnten ja am Freitag wieder spalier stehn. wie letztes Jahr gegen Köln


    Wär ne schöne Sache, gerade weil das ganze schon 2 Jahre her ist... ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: