Beiträge von carpenoctem

    Hatte in Mainz ja noch nen resignierenden Eindruck von Kurz, aber scheinbar war es wirklich reine Fassungslosigkeit. Dann heißt es weiter kämpfen mit Kurz!


    Schön das man nochmal öffentlich das Gerücht dementiert und sich auch Amedick daran beteiligt.


    Und zu der braunen Scheiße gibt es nix zu sagen. Da muss wie gesagt was passieren, was usn effektiv hilft um Sponsoren nicht zu vergraulen.

    Aufbaugegner nummero 1- 1. FCK , wenns keiner kann, dann unsere Mannschaft (sorry, ich habe Mannschaft geschrieben, leider haben wir keine),


    Danke Kuntz und Kurz für nichts , aber auch garnichts ! ..


    Ich hoffe schon seit Wochen, aber dann kam Mainz und schlimmer gehts nimmer, nein das war garnichts und keine Hoffnung, dass da ein Pflänzchen wachsen kann !

    für nichts, wenn ich mir das Gesülze hier durchlese von dir, krieg ich noch mehr das kotzen als ich es schon in Mainz bekam. Selber keinen Strich für den Verein getan, im Stadion wahrscheinlich schon von Beginn an nur am Meckern, keine Unterstützung für die Mannschaft, am liebsten sich aber bei jeder Gelegenheit als Super-Fan hinstellen und mit den Spielern ablichten lassen.


    Solche Gestalten mit solchen Aussagen hab ich echt gefressen. Große Klappe haben um dann sich darstellen zu können. :flow:

    Rassismus oder Ausländerfeindlichkeit hin oder her. Ist es so schwer die Namen der Leute zu benutzen? Muss man statt dessen irgendwelche Ersatzbezeichnungen verwenden? Muss man so respektlos gegenüber anderen Personen auftreten, das man nicht mal deren Namen nennen will?


    Das ist schlicht Respektlos und damit nicht viel besser als rassistische Aussprüche. Sie stellen die Person nämlich genauso auf eine niedere Ebene.

    Idioten gibts immer und wird es immer geben.Dumm f**** gut und verbreitet sich dadurch am besten. Deswegen gibts auch immer Menschen, die meinen andere sind weniger Wert.


    So Leute dürfen sich ja aber im Zweifel weiterhin alles trauen. Weil komischerweise deren Gedanken als freie Meinung angesehen werden. Das gilt aber nicht nur beim FCK, sondern für die gesamte Gesellschaft. Die Personen hätten direkt von der Polizei eingesperrt werden müssen. Stadionverbot ist das größte was der FCK letztlich machen kann, aber die Gesellschaft muss weiter gehen.


    Ich hoffe, das die Westkurve bzw. das KOMPLETTE Stadion am Wochenende eine Reaktion pro Shechter zeigt, ob Choreo oder sonstwas. Einmal um Shechter zu zeigen das es sich um ne Minderheit mit großer Klappe handelt, einmal um der Mannschaft zu zeigen, das wir hinter ihr stehen und einmal um der Öffentlichkeit (und damit auch möglichen Sponsoren!) zu zeigen das dieses Gesindel nicht zu uns gehört.



    Die Gesetze in der Hinsicht müssten a) schärfer werden und b) strenger durchgesetzt werden. Aber solange die CDU/CSU-Union in Deutschland Mehrheiten gewinnt wird damit kaum zu rechnen sein...

    ich stimme zu. Kuntz ist in meinen Augen nur bedingt ein Vorwurf zu machen. Aber trotzdem gilt: Nach Wolfsburg könnte zu spät sein, weil es dann nach Stuttgart geht -- und welchen neunen Trainer willst du erstmal nach Stuttgart schicken und im Zweifel wie gestern Freiburg mit einem 1:4 begrüßen. Das ist psychologisch dumm. Das sind dann 2 verschenkte Spiele mehr.


    Ich wäre dafür, noch diese Woche zu handeln. Kuntz muss das Risiko jetzt gehen.


    Und die mögliche 1:4-Niederlage in Stuttgart ist jetzt schlimmer als eine ebenso mögliche Niederlage daheim gegen Wolfsburg? Das ist doch nicht dein ernst. Wenn das ein Argument für ne Entlassung ist, dann brauchste nie den Trainer feuern, weil immer ne Niederlage möglich ist. Und ne Heimniederlage zum Start ist genauso beschissen zum Start wie ne Auswärtsniederlage egal welcher Höhe

    carpenoctem: Also egal welchen Trainer man hört, die meisten sagen, dass es schrecklich ist, während des Spiels draußen zu sitzen oder zu stehen, weil man nicht eingreifen kann. Was soll er denn außen machen? Den Hampelmann? Also ich will hier MK nicht als Trainer verteidigen, aber das nun zu kritisieren ist dann doch weit hergeholt.


    Da verstehst du mich falsch. Ich kritisiere das nicht, ich interpretiere es nur im vergleich zu den sonstigen Spielen der Vergangenheit, in denen er aktiv an der Seitenlinie war. Und wenn ein Trainer, der sonst aktiv ist, plötzlich passiv ist, dann ist das für mich eben eine erschreckende Sache.

    Also nach dem gestrigen Spiel sollte Kurz schon fast von selber gehen. Das die Mannschaft so blutleer auftritt war entsetzlich anzusehen.


    Aber vorallem fand ich es erschreckend wie Kurz das Spiel über auf der Bank saß. Ich hab zwar nicht 90 Minuten geschaut was er macht, aber wenn ich hingesehen hab hat er nur auf der Bank gehockt...und das zusätzlich ganz tief.
    Da wird er sich überlegt haben was er im Training noch groß machen kann, was er ändern kann...oder einfach wie es weitergehen soll.



    Ich bin kein Freund von Trainerentlassungen, aber wenn er als Trainer keine Impulse von außen setzen kann, wird es schon arg eng. Aber ich persönlich eher davon ausgehen das die Sache mit Kuntz abgesprochen beendet wird, wenn sie den beendet wird. Den Kurz hat einen anständigen Abschied verdient.

    Naja aber warum muss man dazu öffenltich Stellung beziehen?, ist doch sonst auch nicht seine Art diese Dinge zu kommentieren....
    Denke Rehhagel wird seinen Job gut machen....

    Als bräuchte DIE Zeitung eine öffentliche Stellungnahme. Da wird irgendwas gestrickt sein und vll der letzte Satz, das das für ihn nix gewesen wär stimmt so, nachdem er gefragt wurde ob Otto für ihn auch ne Idee wäre.