Immerhin ist er der größte Ägypter nach dem Pharao
Beiträge von carpenoctem
-
-
Scheiß Nazis. Leider wird es solche Idioten wohl immer geben. Aber ein Grund mehr sich dem deutlich entgegen zu stellen. Die Reaktion der Polizei kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen (swr.de
"Die Polizisten, die am Sonntag vor Ort waren, hatten nach Angaben Grubers aus 'deeskalierenden Gründen' auf eine Entfernung der Personen vom Stadiongelände verzichtet." Ich weiß nicht, was da dann genau abgelaufen ist, aber dann ruf ich mir doch Verstärkung um das braune Pack zu entfernen?!?
Genau solche Sachen führen dazu, das diese Leute solche Aktionen durchführen können. Es wird mehr oder minder geduldet. Da wird jemand in seinen Grundrechten angegriffen und die Polizei will einem was von Deeskalation erzählen. sollen se halt sagen das se die Hosen voll hatten wegen den Personen. Wenn DAS Shechter mitbekommen hat, dann würde mich rein garnix wundern wenn er nicht nen Knacks kriegen würde.
Ich persnölich wüsste nicht, ob ich dann nicht doch etwas zurückgezogener werden würde, wenn ich im fremden Land angegriffen werde und der Staat schaut zu, weil er deeskalieren will -
Er "verleitet" seine Mitspieler zu langen hohen Bällen?Also ich weiß worauf du hinaus willst, aber das ist doch einfach gesagt Schmarrn. Oder anders ausgedrückt: Er ist wenigstens anspielbar und versteckt sich nicht hinter seinen Gegenspielern. Die langen hohen Bälle sind mir auch aufgefallen, aber das zeigt mir nur umso deutlicher, dass das Problem im Aufbauspiel von hinten liegt und nicht im Sturm.
Unsere Stürmer konnten sich seit dem Bremen-Spiel eigentlich gar nicht mehr wirklich beweisen, sprich Wagner eigentlich noch gar nicht. Sein Einsatz und seine Leidenschaft stimmt und auch ansonsten habe ich zumindest in den ersten Spielen erkennen können, dass er uns weiterhelfen kann. Leider hat er sich bei den letzten Spielen dem Niveau der gesamten Mannschaft angepasst bzw. ist einfach von seinen Mitspielern mit abhängig. Ich würde ihn auf keinen Fall abschreiben.
Deswegen sage ich ja in der Ausführung auch, das ich ihn als OM oder hängende Spitze einsetzen könnte, aber eben nicht als alleiniger Stürmer. Das das Aufbauspiel nicht funktioniert und jeweils der Spieler mit dem Ball die ärmste Sau ist, weil sich der Rest dann seltenst anbietet ist klar. Hat sich von mir härter gegen ihn als Spieler angehört als es sein sollte. Es ging eher gegen ihn in seiner Rolle auf dem Feld, die er bisher hatte.
-
Ich denke dafür ist Itay dann klug genug um das differenzieren zu können. Das es einmal nur eine handvoll Idioten waren, während sonst am Wochenende 40.000 im Stadion sind.
Und ich gehe ja mal davon aus das die Mannschaft im da zur Seite steht. Und der Verein natürlich nach außen hin.Solange er nicht das Gefühl bekommt, das diese "Ansichten" hier der Standard sind, wird er sicherlich an das vernünftige in der Gesellschaft glauben.
-
klar, ich schreibe ja: Die Fans sind ein Spiegel der Gesellschaft und fast überall (St. Pauli mal ausgenommen - das isses die andere Richtung) erhalten rechte Partien ihren Anteil - die sind eben auch in den Stadien
Am Millerntor sind auch Nazis zu Gast, nur wenn die sich bemerkbar machen haben sie den ganzen Block gegen sich. -
Ich meine auch das es keine gab, da man ihm bewusst die Möglichkeit geben wollte neues Selbstvertrauen zu tanken und dann eben bei uns neu zustarten. Und von daher geht das bisher ganz gut auf.
-
Aha, du bist also der Meinung dass du Fans abwatschen kannst,ihnen etwas unterstellen darfst ohne sie
zu kennen?
Jeder der nicht mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden ist hat doch das Recht seinem Unmut Luft zu machen.
Zumal Kurz ja genug Verwirrung durch seine Kapriolen verursacht hat und Kuntz diese Saison mehrmals den
Griff daneben geschafft hat!
Damit möchte ich aber keineswegs Kuntz raus gerufen haben...jedoch hält sich mein Unmut, was sein festhalten
an Kurz betrifft, in Grenzen!Sorry, aber ich kann dir grad absolut nicht folgen und bin ziemlich verwirrt. Wäre dir dankbar wenn du dann mal zitierst oder ne genaue Angabe machst welchen Beitrag du meinst. Beitrag 25 im Spieltagsthread Mainz - FCK hab ich immerhin nur gesagt das Augsburg und Berlin sich Remis trennen müssen.
Edit: Wenn du den Wolfsburg-Thread meinst: Ich kenne die Person lange genug und entsprechend kann ich ihr die gesagten Sachen unterstellen. Und das habe ich auch schon persönlich gemacht, dafür hab ich nicht auf das Forum hier gewartet
-
Dann will ich dir mal auf die Sprünge helfen:
Spieltagsfred: 05-fck, dein Beitrag..25?
Wie Respektlos ist das denn?Was ist daran respektlos?
-
Dann fangt mal damit an den Schiedsrichter, die gegnerische Mannschaft und deren Verein nicht mehr zu beleidigen!
Warum kommt es mir hier so vor als wenn nur immer etwas gesucht wird um aufzuzeigen wie böse alles Deutsche ist!Wir sagen,die Amerikaner, die Engländer usw. aber bei Israeli oder Jude bekommen einige blitzartig Schnappatmung!
Und noch einmal von meiner Seite: Ich akzeptiere solche Sprüche von Leuten,wie sie da gefallen sind,niemals, aber dann
einfach umschwenken und Usern zu unterstellen dass sie mit ihren Aussagen wie der Pole,der Jude, Israeli diese verunglimpfen
ist doch an den Haaren herbeigezogen!Ich verunglimpfe nicht, ich sage nur das solche Aussagen Respektlos sind. Wenn du damit ein Problem hast ist das dein persönliches Problem, deswegen werde ich meine Ansicht dazu aber nicht ändern. Und für mich macht es keinen Unterschied, ob du vom Juden oder vom Ami redest. Das ist beides Respektlos.
Entsprechend geht dein Vorwurf von Schnappatmung und aufzeigen wie böse alles deutsche ist auch komplett an mir vorbei. Denn es ist mir sowas von egal wer das Respektlos findet und wer sich derart respektlos äussert. Es ist eben respektlos. Und wie gesagt auch nicht besser als rassistische Idioten. -
Also ich hab Wagner als Stamm abgeschrieben. Er entwickelt keine Torgefahr und verleitet die Abwehrspieler noch mehr zu langen hohen Bällen als nötig ist. Und wenn die dann eher auf die Flügel kommen steht keiner mehr im Zentrum und die Sache ist schnell erledigt. Man könnte ihn vll als hängende Spitze oder OM versuchen, damit er dann noch einen vor sich hat dem er den Ball zuspielen kann...aber als alleiniger Stürmer geht garnet.