Beiträge von carpenoctem

Und das sollen die beiden besten Mannschaften Deutschlands sein...Die Tabelle lügt doch!

Schalke zu unfähig die schwache Abwehr der Bayern mal in Verlegenheit zu bringen. Die wollten, so mein Eindruck, eigentlich nur ins Elfmeterschießen kommen...

So bleibt nur zu hoffen das die Bremer dann auch den Pokal holen, den besseren Fussball spielen sie sicher...

Also ich wär für weitere 50 Jahre keine Meisterschaft für Schalke 04 ;)

...und würde mich freuen wenn se Vizepokalsieger werden und Leverkusen Meister wird

Da die Position und Einstellung der Mikros zuviel Einfluß hat, geh ich sicherlich nicht darauf was im TV rüberkam...

Und neben der Beliebtheit passt doch auch die Geldmenge mit dem FC Bayern...und der wild zusammengekaufte Kader...hm, dann wärs doch eher das Real MAdrid der2. Liga...naja ^^

Warum die Spiele dann erst später sind? Weil die "Party" am 1. Mai nicht pünktlich um 24Uhr beendet ist und der Polizei zumindest etwas Pause gegönnt sein darf. Die Innenministerkonferenz hat darum gebeten und es gibt keinen Grund dem nicht zu entsprechen.

Von großem Hin und Her kann auch nicht die Rede sein, bisher gab es keine offizielle Sache die sagte, das der Termin von dem Standardspieltag, sprich 13:30 abweicht...

Die Terminierung wird doch eh vorher an die Vereine und Presse geschickt...nur wahrscheinlich mit dem Vermerk das erst zum Zeitpunkt x offiziell werden darf...nur hat sich vll dbb nicht dran gehalten oder so...

17:30 in Koblenz ist schon interessant. Wird wahrscheinlich wegen 1. Mai so gehandhabt. Die Polizei braucht ne Verschnaufpause, nachdem se alles aufräumen mussten...

Düsseldorfs Abwehr stand extrem gut, auch auf den aussen, so das jede Mannschaft der Liga da ihre Probleme bekommen hätte (und ja auch bekommen hat, immerhin nach uns die zweitbeste Abwehr). Vondaher verständlich das Lautern in Hälfte zwei etwas defensiver an die Sache ranging und eher auf Konter hoffte. Düsseldorf musste das Spiel machen, die haben daheim gespielt.
    Glück gehabt das Bilek den Ball auf der Linie rettete und das der Linienrichter das auch so sah (oder zumindest so ähnlich sah ^^)
    An Chancen gemessen hätte Düsseldorf den Sieg eher verdient gehabt, aber das entscheidende fehlte halt: das Tor.

Somit sind wir dem Aufstieg wieder inen Punkt näher, Auswärtspunkt heißt Soll erfüllt und in der Summe mit letzter Woche den Vorsprung um einen Punkt ausgebaut bei jetzt 2 Spielen weniger. Man darf jetzt gespannt sein wie die Konkurrenz (Augsburg gegen Aachen und Pauli gegen Rostock) sich schlägt...ich persönlich finde Augsburg könnte nochmal verlieren...