Beiträge von carpenoctem

Ich hoffe auf einen Sieg, wäre aber mit ner Punkteteilung nicht gänzlich unzufrieden. Ich frage mich nur warum Pauli uns auskontern sollte und erwarte mehr ein taktisches sehr diszipliniertes Spiel beider Seiten. Keine Mannschaft hat den absoluten Druck nen 3er zu holen und dennoch sind die Augsburger näher an Pauli dran als an uns und somit muss Pauli ein bisschen mehr machen als wir.

Warum sie das sollten? Um Torezu schießen ;)
    Wenn bei unseren Ecken die IV vorne drin steht kann man uns ganz schnell auskontern. Stehen ja dann nur 2 oder 3 Leute noch an der Mittellinie. Und gegen die schnellen Pauli-Spieler haben die keine Chance...

Also vll mal bei den Ecken nur einen IV vorne hinstellen. Kostet Torgefahr, verringert aber die Gegentorgefahr etwas.

Man muss auch net in jeder Aussage was negatives suchen ;) Kann ja nicht jeden Spieler in die Einzelkritik nehmen. Und Bilek fällt ja nicht besonders auf, trotz seiner souveränen Spiele ;)

Ich freu mich auf das Spiel. Unsere Abwehr ist stark genug um gegen Pauli zu bestehen und Erik bekommt vll grad einen Lauf, so das ihm vll mal eine einzige Chance reicht. Und bei einem gut gefüllten Stadion macht es umso mehr Spaß. Zumal Pauli ja immer ordentliche Unterstürtzung mitbringt. Da werden unsere tollen Ultras, die unseren Support immer als ordentlich sehen, und natürlich die ganze West mal sehen was wirklich Support ist. Oder natürlich man wird, widererwarten selber richtig reinhauen...aber dafür brauchts ne frühe Führung und am besten noch ne frühe Ausbaung derer :hm:

Nichts destotrotz: Das Spiel zeigt dann schonmal was einen nächste Saison erwarten könnte. Abgesehen vom Spieltermin :jubel:

Ronaldo soll ja wegen mir die Gegenspieler alt aussehen lassen...das stört mich net mal so viel, weil die Gegenspieler selber schuld sind wenn se das mit sich machen lassen.

Ich kann nur sein Geheule nicht abhaben wenn es nicht so läuft wie er es gern hätte...

Im Schnitt sind wir immernoch die Nr.1, ne? Europaweit!!!!!!!! :)

Nein sind wir eben nicht. Wie kommst du auf im Schnitt? Gibts ne andere Art die zählt? *g*

Newcastle United (England versteht sich) hat nen Schnitt von 42.390...dahingegend sind unsere 31.532 doch mickrig ;)

Also ich hab mir mal die Mühe gemacht und bei Bundesliga.de die Torentstehungen angeguckt...und von 17 Gegentoren kann ich nur 5 wirklich der rechten Abwehrseite anlasten...aber wahrscheinlich wird es dabei bleiben das Dick ja viel zu schlecht ist...

...letztlich kann das so eh nicht bewerten.

Und natürlich verteidigt man auf den aussen im Raum. Manndeckung hätte man praktisch keine Chancen.

Da sag noch einer unser Verein würde Tiefstapeln...hier wird nach jedem Spiel versucht aufzuzeigen warum man eigentlich ganz hinten stehen müsste...

Pauli wird natürlich ein härteres Ding als Duisburg. Wir sind scheinbar auswärts stärker als daheim und vorallem ist Pauli auswärts weit stärker als am Millerntor. Auswärts eine positive Tordifferenz ist schon gut, aber zweistellig ist schon überragend. Pauli kann aber gerade auswärts seine schnelle Offensive ausspielen. Gerade die Konter sollte man also verhindern. Und Pauli will solche Konter sich auch auf unserer Seite verhindern, so das das Spiel auch gerne 0:0 ausgehen kann...