Beiträge von carpenoctem

Curling wird leider bei den Spielen mal wieder kaum gezeigt. Ich erwarte ja nicht das se von den 9 Partien am Tag die Hälfte zeigen, aber zumindest mit deutscher Beteiligung könnten se mal ein komplettes zeigen. So wird immer nur die Hälfte an Ends und davon auch nur 2 oder 3 Steine gezeigt...kein Wunder das es keinem gefällt.

Aber im Fernsehen reden se ja lieber 10 Mal über die verpasste Gold im Eistanzen und weiß der Kuckuck was...

Wenn ich schon lese, die Gefahr von Rang 3 droht...Leute Leute. Ist das nicht etwas pessimistisch gedacht? Theoretisch könne wir sogar nach Tabellenletzter werden. Aber zu der Theorie gehört das die anderen Vereine erstmal aufholen müssen. Wir sind nicht durch Zufall ganz vorne und müssen hoffen das wir uns irgendwie über die Runde retten...

@carpen....., werde dem Heidel mal nen Tip geben. Ehe er in Zukunft jemanden verpflichtet, soll er sich mal hier umsehen und mit dir, dem Fachmann, in Kontakt treten (oder mit ASC2000 :Idee1: ). Aber wehe du berätst ihn nicht wirklich richtig :closed

:keks:

Ivo als Verteidiger...also unsere jetzigen AV werden ja schon bei jeder Gelegenheit nieder kritisiert...aber Ivo? Den ziehts doch nach vorne und dann ist die Seite mal wirklich offen...

Pavlovic ist doch der Ersatzmann für Bugera, dafür wurde er doch geholt. Ist halt nur iweder unpraktisch weil ihm die Spielpraxis fehlt. Aber eingespielte Mannschaften haben eben auch ihre Nachteile...

Den Trommlern fehlt komplett das Taktgefühl und den Sängern fehlt es ebenso. Die Schnelligkeit bringen beide unabhängig voneinander rein. Kann mir nicht vorstellen das da soviele sich am Takt der Trommeln orientieren...da trommelt jeder für sich und jeder singt für sich...wenn überhaupt gesungen wird *g*

Joa, de Wit ist ebenso Verletzungsanfällig. Aber während es bei ihm die Kreuzbändersind, is bei Trojan immer irgendwas anderes *g*

Und vorallem wundert sich bei uns keiner darüber ;)

Wie von SaZa gesagt: Mir ging es auch nicht darum ob Poldi das nett meinte, sondern darum das man es auch einfach mal so interpretieren kann.

Das Regelauslegungen von der Tagesform abhängig sind ist klar, ebenso natürlich auch vom Spiel selber. Wenn in einem Spiel einmal etwas härteres passiert wird eher mal drüber weggesehen als wenn dauernd solche harten Fouls passieren. Aber eine gewisse Linie muss ja trotzdem vorhanden sein und das sieht man halt kaum noch...

Und ich hab Verständniss für die Schiris, sie machen Fehler und tun sich den ganzen Ärger trotzdem an. Aber wie mit den Fehlern umgegangen wird ist nicht in ORdnung...

Sebastian:
    Ich zitier jetzt net nochmal alles und wills auch net auseinandernehmen...

Zu dem Ergebnis das nix war kam ich zumindest mal nicht, aber das etwas war, heißt ja auch nicht das man nen Karton zeigen muss...
    Und wie schon mehrmals hier gesagt, ist es Interpretationssache des Schiris wie er die Bewegung nimmt. Jenachdem wollte er auch direkt jedwede Härte aus dem Spiel nehmen. Ist ja auch eine Option. Aber in so nem Zweikampf schüttelt man halt den Gegner ab und damit wäre ok gewesen...

Ja, die SR bestrafen meckern zu lasch. Genau das hab ich aber glaub auch schon nebenbei erwähnt. Es gab mal die Anweisung bei meckern direkt Gelb zu zeigen. MAcht kaum einer weil keine Eier in der Hose. Wie oft wäre ein Ballack damit vom Platz geflogen. Nur wie über mir Peewee sagte: bitte einheitlich. Zumal auch ein Kinhöfer sich öfters was anhören kann und dann nix macht. Also sogar einzelne Schiris uneinheitlich pfeifen. Das ist für mich das große Problem.

Der Karton ist nur damit jeder Bescheid weiß, ist mir bekannt. Und vll war es Poldi wirklich als Lob zu verstehen...